Männer - Das kleine Geschäft in der Öffentlichkeit erledigen

vom 19.05.2009, 16:32 Uhr

Also mein Freund macht das gerne und auch wenn es nicht immer so offensichtlich ist, passiert es auch mitten in der Stadt, zehn Fußminuten von zu Hause entfernt und vor allem, wenn er angetrunken ist. Das nervt! Ich gehe dann schon immer vor und ignorieren ihn, weil mir das unangenehm ist.

Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Markieren seines Reviers oder sonstwas zu tun hat, aber ich finde es einfach unangemessen und nicht okay, es so offensichtlich zu machen. Zum Glück hat er den Anstand, sich einen Busch zu suchen oder es dort zu tun, wo man ihn nun wirklich schlechter sehen kann.

Allerdings hab ich auf Festivals und anderen Gelegenheiten auch schon Männer gesehen, bei denen man quasi aufs beste Stück glotzen konnte und wenn ich eines nicht brauche nachts auf dem Heimweg, ist das fremde, nackte P***** sehen.

» Lassandra » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,14 »



Ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm, ich verstehe (als Mann) auch nicht warum das einige stört, wenn wir in der Öffentlichkeit Wasser lassen. Denn 1. ist es doch völlig normal Harndrang zu haben und sich erleichtern zu wollen. Es ist ja nicht so als würde das etwas Neues sein, jeder hat doch schon einmal einen P***s gesehen und meiner Meinung nach gibt es auch keinen Grund sich zu schämen.

Klar ist das für einige irgendwo eklig, aber solange niemand direkt daneben steht und es direkt sehen bzw. riechen muss, geht das für mich in Ordnung, die einzigste Ausnahme wäre noch, dass man nicht an Autos oder fremde Büsche u.ä. seinen Notdurft verrichtet.

» KreativX » Beiträge: 104 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^