Wirklich originell zur Hochzeit gratulieren

vom 23.09.2007, 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

ich weiß ich weiß... auch dieses Thema haben wir schon das ein oder andere mal... aber ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob ihr jemandem schon mal besonders originell zur Hochzeit gratuliert habt? Nur so, um Ideen für künftige Feste zu sammeln... ich weiß wir haben hier ganz besonders kreative Leute im Forum :)

Vielleicht könntet ihr sogar Bilder von eurer originellen idee posten (sofern möglich)? Wenn nicht, einfach eine Beschreibung... also, jede eigene, originelle Idee würde ich mit einem schönen, saftigen Talkpoint belohnen :)

Viele Grüße,
Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo sandra,

meine originellste idee war es, eine kirche komplett aus zucker zu basteln.
diese wurde dann noch mit einer lichterkette von innen bestückt, so dass die kirche geleuchtet hat.

das ganze kunstwerk standt auf einem holzbrett, welches mit gras, das man für die modelleisenbahn verwendet, beklebt war.

ausserdem war noch ein baum aufgeklebt und am rand war ein kleiner zaun.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


wow das gefällt mir richtig gut, sehr kreativ, ich muss schon sagen!
Talkpoint ist unterwegs :)
Kannst du mir noch sagen, wie das geht? Also, hast du das aus Zuckerwürfeln gemacht? Und wie das Ganze dann miteinander verklebt?

lg Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^