Birkenstock Schuhe günstig kaufen

vom 18.05.2009, 23:21 Uhr

Für meine Arbeit im Altenheim kaufe ich am liebsten Birkenstock Schuhe weil die so bequem sind und nicht drücken.

Nun sind die Schuhe im Geschäft ziemlich teuer und ich habe mir gedacht ich frage hier mal an ob das nicht günstiger geht? Kann es sein dass ich die Schuhe über das Internet billiger bekomme? Wer kann mir Adressen von Shops nennen wo es diese Schuhe gibt?

» Meckerfritze » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.12.2018, 19:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es mag sein, dass es die Schuhe auch über das Internet zum Teil recht günstig gibt, aber ich muss sagen, dass ich die Birkenstock-Werksverkäufe empfehlen kann. Da habe ich nun schon zweimal ziemlich günstig Schuhe kaufen können. Allerdings sollte man dann nicht festgelegt auf ein bestimmtes Modell sein, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es gerade das dann günstig gibt. Aber sonst ist da schon ein Schnäppchen möglich. Vielleicht ist so ein Werksverkauf ja in deiner Nähe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Werksverkauf und Outlet ist natürlich eine gute Idee. Wobei es bei den verschiedenen Onlineshops auch immer wieder gute Sales gibt. Günstige Schnäppchen sind da auch zu bekommen, wobei man sich nicht zu stark festlegen sollte beim Modell.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^