Gratis Kofferanhänger

vom 22.09.2007, 17:33 Uhr

GRATIS gibt es hier ganz nett gemachte Kofferanänger mit tollen Motiven
Die Sims 2 - Gute Reise
vielleicht eher was für die Kleinen, meine Kids werden sich aber sicher freuen und der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Finde ich gut, vorallem wo man auch ein eigenes Foto draufsetzen lassen kann, wenn ich das richtig gesehen habe.
Vielen Dank für den Link.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke auch für den Tip, kannte ich noch gar nicht...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das hab ich mit nem eigenen Foto doch glatt auch mal versucht. Mal sehen, ob da was ankommt *g*

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »



Hallo!

Danke für den Tipp, ich habe es auch gleich mal mit einem eigenen Foto versucht. Mal hoffen, dass etwas kommt...

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Cool, danke für den Tipp. Hab den Anhänger direkt mal bestellt, mal schauen was dabei rauskommt, würde mich freuen, wenn das Teil ankommt, kann man immer mal brauchen, wenn man verreist :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja meiner meinung nach find ich sowas eher unwichtig und macht nur Werbung aber für die Kids ist das wiederum toll also warum nicht.

danke für den Link

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist eine tolle Idee. Die Dinger sehen wirklich witzig aus. Vielen Dank für den Link.
Aber ich würde sie aus Sicherheitsgründen für etwas anderes als Kofferanhänger benutzen. Wenn du mit deinem Koffer mit diesem Anhänger unterwegs bist, brauchen sich andere Menschen lediglich die Adresse auf deinem Anhänger zu notieren. Sie wissen ja, daß du nicht zu Hause bist. Ich denke da speziell an Angestellte auf Flughäfen, die mit der Gepäckabfertigung zu tun haben.
Ich bin kein Schwarzseher, aber man sollte auch bei solchen Dingen ein wenig an die eigene Sicherheit denken.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Deswegen hab ich da auch nur meinen Namen und meine Email-Adresse angegeben ;)

Die Dinger sind letzte Woche wohlbehalten bei mir angekommen. Sind klasse geworden mit eigenem Bild :)

Geile Sache!

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »


die Dinger sind gestern angekommen, mal schauen ob's gebraucht wird ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^