Sony stellt in Tokyo den neuen Dualshock Kontroller vor!

vom 22.09.2007, 04:46 Uhr

Dieser Kontroller mit einer Vibrationfunktion versehen. Was bei dem vorigen Sixaxis Kontroller nicht der fall war!

Sony musste damals wegen Patent streit auf die Vibrationfunktion verzichten,aber dafür kam der "Sixaxis-Controller" der eigentlich für die ps3 besitzer echt nicht mehr Features bieten wie ein Controller ohne Sixaxis da es keine oder überhaupt keine Spiele gibt die es unterstützten.

Laut einem Berichts aus japan sollte dort der neue Kontroller ein bischen leichter Vibrieren als der normale Ps2 Kontroller und genau so schwer sein wie er.

Auf der TGS (Tokyo GAme Convention)Präsentiert Sony schon eine liste die Spiele beinhaltet die,die man mit vibration spielen kann.hier ist die Liste:

The Darkness
Gripshift
Assassins Creed
Unreal Tournament 3
Metal Gear Solid 4
Ältere Spiele wie “Motorstorm
Resistance
Heavenly Sword

all die spiele sollen noch mit einem online patch versehen werden.

Der Duelshock-3-Kontroller soll in den USA und in Europa ab kommenden Frühjahr erhältlich sein und in November in Japan!Aber ein Bundle mit dem kontroller ist noch nicht geplant!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^