Fahrgäste in Leipzig schockiert!

vom 22.09.2007, 04:09 Uhr

Ein 45-Jähriger steigt mit Ledermontur, gefesselten Händen und Maske in einer Leipziger Straßenbahn ein! Schockiert ruften mehrere Fahrgäste die Polizei. Die Beamten den Mann ansprachen,meinte er er würde auf dem Weg zu einem Fetisch-Treff sein. Die Polizisten halfen ihm die Handfesseln abzulegen da er wegen der aufgesetzten Gasmaske nur schwer atmen konnte.

"Man kam dann überein, dass es sinnvoller erscheint, wenn der Fetisch-Begeisterte erst am Zielort seine Utensilien vollständig aufsetzt und bis dahin als fast normaler Fahrgast in der Tram mitfährt", heißt es als letztes in dem Polizeibericht. Da der man nicht gegen die Rechtsvorschrift verstoßen habe seien weitere polizeiliche Massnamen oder Empfehlungen nicht notwenig.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab die Nachricht auch gehört. Mal ehrlich, kaum jemand würde wohl auf die Idee kommen, so bekleidet schon zu einem Fetisch-Treff zu fahren. Der gute Mann hat bestimmt einen Teil seiner Befriedigung schon daraus gezogen, dass er andere Menschen schockieren konnte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hilfe, wie krank ist das denn? Jetzt stellt euch das mal vor, ihr fahrt gerade nach Hause von der Arbeit zurück und dann steigt so einer bei euch in die Straßenbahn ein, das ist doch mehr als irre.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Da steht ja er habe gegen kein Gesetzt oder dergleichen verstoßen, aber was ist mit öffentlichem Ärgernis? Ich weiß halt nicht wie seine Kleidung dabei aussah. Will es aber um ehrlich zu sein auch nicht wissen.

Aber da es hier bei uns ja auch diesen CSD gibt, ist man noch Kurioseres gewohnt.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr kurios und wahrscheinlich auch abnormal ausgesehen haben muss, aber so schlimm finde ich das eigentlich nicht. Beim Karneval stört es ja auch niemanden, dass die Menschen verkleidet herumlaufen. Glaube schon, dass dieser Mensch die anderen Leute mit seinem Fetisch provozieren wollte und das hat er ja auch erreicht, aber es gibt wirklich schlimmeres.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eine wirklich interessante Geschichte, was da passiert ist. Nur frage ich mich dabei, ob das nicht irgendwie als sexuelle Belästigung der mitfahrenden Frauen zählt? Immerhin ist das nicht gerade viel, was der Mann da an hatte.

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja ob das viel oder wenig war weiß ich jetzt nicht. Ich glaube eher, dass es schon fast Teil einer Wette war, und dass er die Gasmaske auf hatte, damit ihn niemand erkennt. Ich denke nicht, dass er aus versehen schon die ganze "Verkleidung" angezogen hat.

» Shareeef » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,05 »



Sexuelle Belästigung war das bestimmt nicht, er war ja in kompletter Ledermontur. Aber dennoch stelle ich es mir schwer vor, wie man sich mit gefesselten Händen in der Bahn vernünftig festhalten will, falls man keinen Sitzplatz findet. Allgemein so unterwegs zu sein wäre mir etwas unsicher, da man ja doch schon in seiner Bewegungsfreiheit recht stark eingeschränkt ist.

Aber ein Vorteil hätte es für die Polizei: Sie müssen ihn nicht mehr Handschellen anlegen, wenn er schon gefesselt festgenommen wird. Das ist ja sehr nett, wenn man seine eigenen Handfessel mitbringt.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.03.2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich wüsste auch nicht so recht, ob ich in so einer Situation gelacht hätte oder ob ich Angst bekommen hätte. Etwas komisch finde ich auch, dass man schon so gekleidet in die Straßenbahn steigt. Dem Mann scheint das anscheinend nicht peinlich gewesen zu sein.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Angst hättest du nicht haben müssen. Der war ja schon gefesselt und hatte eine Maske auf, weswegen er dich weder angreifen noch beißen konnte.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.03.2014, 00:09, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^