Mittel gegen Herpes

vom 14.05.2009, 23:18 Uhr

Immer wenn ich irgendwo beim essen war bekomme ich leicht Bläschen an den Lippen und das ist schon sehr störend. Leider hat bisher kein Mittel gegen Herpes so richtig geholfen und nun bin ich auf der Suche nach einem Mittel das wirklich hilft.

Wer kann mir helfen so ein Mittel zu finden, ich fürchte ich habe schon viel probiert und war immer nur enttäuscht.

» Brioni » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hi,
Das kenne ich nur zu gut. Einmal am falschen Glas genippt und schon begrüßt einen am nächsten Morgen ein kleines Bläschen. Bei mir gibts da eigentlich nur zwei Dinge, die wirklich helfen: spezielle Herpescreme oder Myhrrentinktur. Wobei ich immer einen Mix aus beiden mache und dann ist das Bläschen nach zwei bis drei Tagen wieder verschwunden.

Myhrrentinktur und die Salbe bekommst du in Apotheken. Wobei die Myhrrentinktur das ganze einfaach austrocknet und so verhindert, dass sich- z.b. durch reiben am Bläschen- die Keime ausbreiten und man eventuell noch mehr solcher Blasen bekommt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Tinktur mehr als übel riecht und auch so schmeckt. Solltest du davon also mal einen Tropfen in den Mund bekommen, wird das eine eher unerfreuliche Angelegenheit. Ansonsten aber ist sie sehr wirksam, da sie desinfizierend ist (auch bei Zahnfleischentzündungen habe ich damit immer Erfolg) Die spezielle Salbe tut ihr übriges und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe aktuell auch mal wieder einen tollen Herpes an der Lippe. ich bekomme den immer an der gleichen Stelle und es entzündet sich noch dazu herrlich. Das tut sehr weh. Mir haben die Hausmittel wie Zahncreme auch nicht geholfen. Ich habe mir dann in der Apotheke Aciclovir - ratiopharm Lippenherpescreme gekauft und man trägt sie sehr sparsam auf und das hilft mir gut. Hast Du das schon probiert?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^