Tiefliegende Augen! Was tun?

vom 14.05.2009, 14:28 Uhr

Ich habe sehr tiefliegende Augen, das heisst, dass ich dauernd einen dunklen Rand um den Augen herum habe. Auch wenn ich ausgeschlafen bin ist das so. Es sieht immer so aus als wäre ich völlig müde, das geht schon so weit dass die Leute mich fragen ob ich irgendwas geraucht habe, was natürlich nicht der Fall ist.

Kennt ihr irgendwelche Mittel die das verringern? Ich weiß nicht was ich von diesen Augencremes halten soll. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

» silence9225 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,08 »



Mit Cremes habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht, aber ich persönlich habe das Problem tiefer Augenhöhlen auch nicht so. Allerdings habe ich einige Freunde, die dieses Problem haben, wobei es vielen eigentlich egal ist.

Wie dem aber auch sei, ich weiß, dass sich das Problem rein optisch beheben ließe, und zwar durch ein Makeup, das so in der Helligkeit bzw. Farbe angepasst wäre, dass diese Vertiefung in der Augenhöhle und der dadurch resultierende Schatten, nicht mehr zu sehen wären, oder jedenfalls nicht mehr so deutlich zu erkennen. Dazu müsste an diesen Stellen ein hellerer Ton als auf den Hautpartien drumherum aufgetragen werden. Geht übrigens auch andersherum, zum Beispiel zum Fasching, wenn man besonders grauenvoll tief aussehende Augenhöhlen haben möchte. ;)

Allerdings ist das schon eine recht mühsame Angelegenheit und ein gewisses Können und Übung sind erforderlich. Auch weiß ich nicht, ob du dir das, gerade als Mann, antun wölltest, täglich mit Make-Up dein Gesicht einzustreichen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Tut mir Leid aber ich schminke mich nicht, ich bin kein Mädchen. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Mich würde es auch nicht interessieren wenn das Problem nicht so krass wäre. Bei mir sieht es halt manchmal schon so aus als wenn ich ein blaues Auge hätte. Sieht halt nicht gerade schön aus!

» silence9225 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^