Die Emmy Vergabe 2007

vom 21.09.2007, 22:39 Uhr

Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch dafür, wer die Emmys mit nach hause genommen hat, deswegen hier mal eine kleine Liste der Gewinner:

  • "The Sopranos" – bestes Drama + Emmy für Drehbuchautor David Chase
  • "30 Rock" - beste Komödie
  • Katherine Heigl – beste weibl. Nebenrolle (als Dr. Isobel "Izzie" Stevens in Grey’s Anatomy)
  • Terry O'Quinn - beste männl. Nebenrolle (als John Locke in "Lost")
  • James Spader ("Boston Legal") - bester Hauptdarsteller
  • America Ferrera („Alles Betty!“) - beste Hauptdarstellerin
  • Jon Stewart für "Daily Show"
  • "An American Classic" (Geburtstagskonzert von Tony Bennett) - 2 Emmys

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.03.2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Inzwischen ist das schon wieder alles Schnee von gestern und 10 Jahre her. An die Darsteller und Serien denkt niemand mehr. Aber die Stimmung ändert sich inzwischen auch immer schneller. Heigl ist immer noch sehr gut im Geschäft, aber der Rest der Namen sagt mir nichts. Allerdings sitze ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft vor dem Fernseher.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^