Ninja Remote

vom 21.09.2007, 22:05 Uhr

Mehrere von euch kennen wahrscheinlich dieses Gadget von Yieeha:

http://www.yieeha.de/game/view/193002

Ich bin der glueckliche gewinner und dachte, ich wuerde mal kurz erzaehlen, wie gut sie ist.

Zuhause habe ich bei 3 Fernseher angemacht, bei 2 klappte sie, bei einem nicht.
Dann bin ich zu Conrad gegangen. Da wurde es schon lustiger. An einem Punkt lief Findet Nemo (oder so was aehnliches) auf einem 42" LCD. Ich nam die Ninja remote und machte es auf volle Lautstaerke. Dann ging ich schnell aus der Abteilung raus. Sonst war noch ein Junge ein Spiel am Spielen, ich stellte mich hinter ihn und wechselte Kanal. Der Junge starrte total verwirrt um sich, doch sah das kleine geraet nicht. Beim rausgehen schaltete ich den 42" LCD dann ganz aus^^

Darauf ging ich zu Saturn. Saturn hat eine viel Groessere Auswahl von Fernsehern, was alles noch viel lustiger machte.
Es Gibt einen HD-Raum, der einen riesen display(50" oder so) hat. Dazu hat er ein Dolby Surround system. Ich ging hin und stellte die Lautstaerke auf 100%. Das war echt nicht schlecht.
Dann gab es ueber den teure Modellen eine reihe von ca. 10 Sharp 32" LCD's.
Beim vorbeigehen gingen 5 davon aus(was ein Zufall, hehe).
Beim Rausgehen machte ich noch den Fernseher auf dem Spongebob lief aus, und dann ging ich nach Hause.

Koennten die mich eigentlich wegen irgendetwas aufhalten?
Weil ich habe ja nichts illegales oder so gemacht. Also natuerlich ist es etwas dreist, doch ich darf ja wohl die Lautstaerke etwas lauter machen.

Habt ihr auch irgendsowelche gadgets?

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, aufgrund der Lautstärke vielleicht, weil dabei etwas kaputtgegangen sein könnte, das wäre es aber nach meiner Ansicht.

Ansonsten: Klar, Hausverbot. Das kann wegen fast allem ausgesprochen werden.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hab's auch schonmal getestet, hab auch so'n Ninja Remote, nur hat's bei mir leider fast gar nicht geklappt, warum auch immer, muss es mal wieder testen.
Sonst bei Freunden usw. hat's eigentlich immer geklappt, nur im Laden ging's nicht, außer ein bisschen Lautstärke...naja, hab's ja am Schlüsselbund, von daher immer dabei :D

Find die Sache ganz lustig, v.a. da es einmal in Prag geklappt hat und die Leute echt dumm geschaut haben in dem Schuhladen, als da ne Schulklasse vorbeiläuft und plötzlich beide Fernseher ausgehen :D Und außerdem hab ich mal bei nem Reli-Film den Ton ausgestellt, dass man wieder in Ruhe schlafen konnte...naja, der Lehrer hat's leider gemerkt, da alle auf mich geglotzt hatten und fand's nicht ganz so lustig

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also zuerst mal herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt mächtig viel Spaß mit deiner Ninja Remote habe. Da bin ich mir sicher. Ein Freund von mir hat nämlich auch eine Ninja Remote und ob dus glaubst oder nicht, wir sind auch auf die kluge Idee gekommen, in den naheliegenden Elektroladen zu gehen. Was war das witzig! Das erste was wir gemacht haben, ist sich in die Flatscreenabteilung zu stellen und auf einmal gingen alle aus! Woher das wohl kam? Das genialste an dem Teil ist ja, dass sie mit 5x4 cm richtig klein ist. Es würde nie bemerkt werden, wenn man sie zwischen den Handflächen hält. Gegenüber so manch anderen Universalfernbedienungen hat die Ninja Remote den großen Vorteil, dass sie auch die Lautstärke verändern kann. Man kann mit ihr außerdem auch noch umschalten und das in rekordverdächtiger Zeit! Die sechszig Sekunden, die man laut Beschreibung maximal braucht, werden eigentlich nie beansprucht. Ich sag mal 50% aller TV - Geräte lassen sich schon nach 5 Sekunden umschalten. Das Teil ist einfach geil, wird aber nach einer bestimmten Zeit langweilig. Und vorallem: Die NInja Remote weckt Fantasien: Stellen sie sich vor sie sind beim EM-Finale in einer Bar, dutzende von Blicken sind auf den einzigen Fernseher gerichtet und plötzlich Stromausfall! Aber nein: der Ofen geht noch. Warum? :lol:

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also das mti der Zeit stimmt mMn. nicht.

Bei mir klappten ca. 50% der Fernseher.
Bei vielen fernsehern musste ich 20 sekunden warten. Und dann hab ich oft zu spaet losgelassen^^

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Cool, von dieser Fernbedienung habe ich ja noch gar nicht gehört! Kann man die eigentlich auch irgendwo im Geschäft kaufen oder ist die nur "gewinnbar"?

Das Ding scheint aber auf jeden Fall spaßig zu sein! Aber die Idee mit dem EM-Finale ist ja auf jeden Fall ganz schön fies... :lol:

Zum Thema Strafbarkeit: Wenn man an den Fernsehern rumspielt, kann man schon mal Hausverbot erteilt bekommen... Wenn man dann auch noch die Lautstärke total aufdreht und dadurch Personal und Kunden nervt, dann kann das Ganze auch mal eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch o.ä. nach sich ziehen... :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^