Suche kostenlose Film Streams

vom 13.05.2009, 23:33 Uhr

Ich interessiere mich für alles was mit Film Streams zu tun hat und wäre dankbar für jeden Tipp, der damit zu tun hat. Also Adressen von Seiten die ich noch nicht kenne und auf denen ich neues erfahren kann.

Wer ist ein Fan wie ich und gibt mir gute Tipps, das wäre echt super. Denn es macht keinen so großen Spaß immer allein nach den neuesten Film Streams zu suchen.

» Jahud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.10.2021, 01:09, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn Du nach Adressen von Seiten suchst, die Du noch nicht kennst, wäre es sinnvoll zu erfahren, welche Du schon kennst. Außerdem wäre es sinnvoll, dabei zu schreiben, ob Du kostenlose Seiten suchst oder welche, für die man bezahlen muss. Ich gucke aktuell nur kostenlose Filme und gucke dann auf den einzelnen Seiten der Sender nach Filmen in ihren Mediatheken. Aber man könnte natürlich auch bei Netflix oder Amazon Prime Video fündig werden, wenn man Geld investiert.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wo man komplette Filme kostenlos streamen kann, da fällt mir nur Youtube ein, aber das sind da auch nur ältere Sachen und bei den neuesten Filmen, da wird man schlechte Karten haben, ohne etwas zu bezahlen. Es gab mal so illegale Filmbörsen im Internet, aber so weit ich weiß, sind diese alle mittlerweile offline und selbst wenn ich eine wüsste, dann würde ich mich schwer hüten, dafür Werbung zu machen.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^