Lustige (MC Donalds)-Aktionen

vom 10.05.2009, 21:04 Uhr

Ich hab schon des öfteren von irgendwelchen lustigen Aktionen gehört die kleinere Gruppen (so 10-20 Personen) bei MC Donalds "abgehalten" haben.

Da wären z.B.:
- mit nem Boby-Car oder nem Fahrrad durch den MC-Drive
- im Anzug (bzw. im Kleid) und mit Silberbesteck da essen
- oder im Schlafanzug (mit was drunter)

Kennt ihr solche Aktionen und habt ihr schon mal bei sowas mitgemacht?

» 31schweini » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,02 »



Ja also bei einem hab ich schonmal mitgemacht. Und zwar zu Fuß, mit vier Leuten beim Mc Drive vorbeigehen. Und zwar so als würde man in einem Auto sitzen. Zwei Leute vorne, zwei hinten, und der links vorne hält das Lenkrad. Dann noch ein paar Motorensounds aus dem Handy. War ganz lustig, und die beim Schalter haben blöd geschaut.

Dann bin ich einmal mit dem Fahrrad beim Mc Drive vorbeigefahren, aber nicht zum Spaß, ich hatte nur keine Lust extra reinzugehen und vom Fahrrad abzusteigen.

» KevinX » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,43 »


Also ich habe auch schonmal an so einer Aktion dran teil genommen. Wir haben uns alle zu einer bestimmten Zeit vorm Mc Donalds verabredet und sind alle rein und haben jeweils (mit ca. 50 Leuten) 5 Cheesburger bestellt. Naja nach etwa dem 30 war die Wartezeit so unglaublich lang, dass es schon fast keinen Bock mehr gemacht hat, aber die letzten 5 konnten nicht mehr bedient werden, da alles ausverkauft war.

Ich fand die Aktion echt cool, aber war wie schon gesagt sehr schnell langweilig.

Benutzeravatar

» jAy2802 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 55,31 »



Wir sind mal mit 20 Leuten kurz vor dem Ladenschluss da aufgetaucht und jeder hat sich so 3-4 Burger bestellt. Da ist natürlich eine schöne Summe zusammen gekommen. Jeder hat aber seine Bestellung bekommen, da musste das Personal extra Überstunden für uns machen.

Ich würde es wieder machen, finde es einfach lustig. Aber am besten sind die Aktionen, wo mehr als 100 Menschen daran teilnehmen.

» DritteWahl18 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,31 »



Ja, wir sind mal mit dem Bobbycar zu McDonald's gefahren und das ganze haben wir von einem Freund filmen lassen. Das war SO lustig. Würde ich auch nochmal machen, die haben beim Schalter echt geguckt wie ein Auto.

Wir sind auch mal aus dem Freibad gekommen und haben bei MC Donald's vorbeigeschaut, allerdings in Badeanzug/Badehose und mit Burgerking-Krone auf dem Kopf! DIE haben vielleicht geguckt.Ich glaube, wenn wir nicht so viel bestellt hätten (10 Personen), hätten die uns direkt rausgeschmissen.

Einmal haben wir uns auch noch auf diese Kinderrutsche gequetscht, es war einfach lustig und früher haben wir das ja auch immer gemacht. Das Personal hat uns dann allerdings verboten, darauf zu gehen.

Benutzeravatar

» Lilliane » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,43 »


Was ein Kumpel von mir mal gebracht hat. Er und ein Kumpel sind morgens um 8 zu McDonalds gegangen, haben sich einen Rucksack mitgenommen, wo sie allen möglichen scheiß reingepackt haben um den Tag zu überstehen. Und haben fast 24 Stunden bei McDonalds verbracht ohne dass Sie vom Personal rausgeschmissen worden sind. Sie haben sich einfach ab und an mal eine Cola bestellt, oder einen Burger; waren somit ja Kunde und es gab keinen Grund sie wegen irgendwas rauszuschmeißen.

Die beiden hatten einen mega Spaß. Sie haben so Aktionen gerissen wie: Wer kann schneller seinen Cheeseburger essen und so einen Mist halt. Das Personal hat lediglich gefragt, was die beiden denn machen, dass Sie so lange sich bei McDonalds aufhalten, die beiden erzählten von irgendeiner Wette, die sie verloren hätten und die Sache war geritzt.

2 Kranke Typen, aber eine Hammer Aktion wie ich finde. Würde ich auch gerne mal machen. Habe bislang aber noch keinen gefunden, der das mal durchziehen will.

» gatzi89 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,04 »


Ein Bekannter von mir geht immer bei McDonalds vorbei, wenn der besoffen ist, und pöbelt so lange rum, bis er rausfliegt.

Ansonsten gibt es ja noch den schönen Kassenhack bei Lidl, ist zwar fürs Personal nicht so lustig, aber na ja. Einfach mit zwei Zwangspfandflaschen hingehen, eine neue Wasserflasche kaufen (44 Cent) dazu noch eine Tüte (6 Cent) und sagen, dass man den Bon braucht. Was passiert: Die Kasse kann den Betrag zu Null nicht verarbeiten und hängt sich auf, wenn die Kassiererin das noch nicht kennt, steht ihr irgendwann die Panik ins Gesicht geschrieben und die Schlange an der Kasse wird immer länger. Um das ganze aufzulösen braucht es den Fillialleiter mit seinem Schlüssel, um die Kasse zurückzusetzen. Gibt einige schöne youtube-Videos davon.

Persönlich lustig fand ich auch damals die Meldung von dem Besoffenen, der dachte, er stünde vor dem Schalter vom Drive in, hat aber stattdessen an der Gegensprechanlage von der Polizei seine Burger bestellt.

» aligatttor » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.01.2014, 23:44, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe solche Aktionen noch nie gebracht, und ehrlich gesagt finde ich das auch nicht sonderlich witzig. Denn es geht immer auf Kosten des Personals.

Ich möchte mal jemanden von euch sehen oder hören - egal welchen Job - wo so was während der Arbeit mit euch gemacht wird, und ihr vom Chef evtl. auch noch Ärger riskiert weil IHR dann falsch reagiert etc.. Finde es ausgesprochen kindisch und wie gesagt etwas daneben den Leuten die dort arbeiten gegenüber.

» greens » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,30 »


Was soll denn an den Aktionen lustig sein? Im Schlafanzug oder Bobby Car zu McDonalds? Sehr lustig, ja wirklich. Der Einzige, der sich da lächerlich macht ist ja dann wohl der, der so was tut, oder? Wenn so was schon eine lustige Aktion sein soll, dann können wir ja in Zukunft uns alle total zum Affen machen überall wo wir einkaufen.

Und dann stimme ich meinem Vorrednern zu: Da arbeiten Menschen, die bestimmt genug Stress haben und keine Lust auf gelangweilte Kinder, die mit ihrer Zeit sonst nichts anzufangen wissen. Ich starte ja auch keine Aktion, bei der ich meinem Bankberater auf die Nerven gehen oder der Bäckersfrau um die Ecke. Bisschen kindisch ist das schon.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Na ja, im Schlafanzug zu McDonalds oder sowas finde ich schon nicht schlecht, das mit dem Bobbycar/Inlineskates/Fahrrad/wasauchimmer durch den Drivein ist einfach nur ausgelutscht, an dem Kassenhack bei Lidl finde ich nur lustig, dass die bei Lidl immer noch nichts getan haben deswegen (auch wenn ich das selber eben gepostet habe), ansonsten gibt es natürlich auch noch so einige Aktionen, die andere absolut lustig finden, die mich als Verkäufer aber nur nerven, zum Beispiel den Penner, der mal mit zwei Handvoll Centstücken bei mir an der Tankstelle vor der Kasse stand, das habe ich damals nur angenommen, weil der ein Stammkunde war.

» aligatttor » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^