Auf www.kostenlos-leserservice.de Zeitschriften gratis

vom 10.05.2009, 09:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern eine Karte der Deutschen Post im Briefkasten. Dort kann man sich unter verschiedenen Zeitschriften eine aussuchen, von der man dann zwischen 2 und 4 Ausgaben gratis bekommt. Dabei kommt es darauf an, um welche Zeitschrift es sich handelt. Je teurer die Zeitschrift, desto weniger gratis Ausgaben bekommt man.

Es gibt dort zum Beispiel den Focus und den Spiegel, aber auch die Autobild und verschiedene Fernsehzeitschriften. Es wird auf der Seite kostenlos-leserservice.de extra betont, dass man das gratis Abo nicht zu kündigen braucht und dieses automatisch endet. Ich habe gestern so den Spiegel für meinen Freund bestellt. Man muss auf der Seite nur die Zeitschrift aussuchen und seine Adresse und email Adresse eingeben. Ich habe auch schon eine Bestätigung per email erhalten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wenn ich die Adresse versuche anzuwählen bekomme ich eine Warnmeldung, dass diese Webseite nicht sicher sei. Ich stehe aber den Angeboten einer kostenlosen Zeitschrift oder eines Mini-Abonnements immer ein wenig kritisch gegenüber. Meistens läuft es ja so, dass man drei oder vier Ausgaben kostenlos bekommt und wenn man die Zeitschrift nicht rechtzeitig kündigt, dann läuft das ganze in ein Abonnement von mindestens einem Jahr über, welches dann teilweise eben auch richtig viel Geld kostet.

Da du ja eine Probezeitschrift bestellt hast Nelchen, würde es mich interessieren, ob denn alles geklappt hat. Kamen die Zeitschriften wie angekündigt? Wurde daraus ein länger laufendes Abonnement? Oder war der Bezug der Zeitschrift nach den Probeausgaben beendet?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron