Geschiedene Leute rauchen mehr als Verheiratete

vom 20.09.2007, 15:59 Uhr

Bitte passendes 'ankreuzen'. Ich bin...

...verheiratet und rauche.
0
Keine Stimmen
...verheiratet und rauche nicht.
0
Keine Stimmen
...nicht verheiratet und rauche.
2
33%
...nicht verheiratet und rauche nicht.
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Wie das Rheinisch-Wstfälische Institut für Wirtschaftsforschung, kurz RWI, nun feststellte, rauchen geschiedene oder verwitwete Leute öfter als Verheiratete. Um elf bis vierzehn Prozent bei Frauen und dreizehn bis achtzehn Prozent bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie öfter zum Glimmstängel greifen, als die gleichgeschlechtlichen Verheirateten. Laut dem RWI fangen auch Menschen mit niedrigem Einkommen oder geringer Schulbildung häufiger an zu rauchen. Auch auf Jugendliche hat das Einstiegsalter und das Rauchverhalten der Eltern Auswirkungen. Je früher man mit dem Rauchen anfängt, desto öfter greift man später zur Zigarette. Jugendliche aus Haushalten mit Rauchern werden dadurch öfters verleitet, auch anzufangen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin nicht verheiratet und rauche, und rauchte auch als ich verheiratet war *g

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaub da fehlt noch die ein oder andere Kategorie:
Ich war noch nie verheiratet und rauche seit langem nicht mehr.
:P

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich rauche seit meinem 16. Lebensjahr, war mit einem Nichtraucher und bin jetzt mit einem Raucher verheiratet. Die Menge der täglichen Zigaretten sind immer gleich geblieben.

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »



Also ich war noch nie verheiratet und habe noch nie geraucht :) .Aber mir ist es eigentlich wurst ob jetzt mehr geschiedene leute rauchen oder mehr verheiratete.Kann einfach das rauchen oder besser gesagt den geruch nicht ausstehen.Mir wird da immer übel....

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^