Ehepaar chattet unwissentlich miteinander!

vom 20.09.2007, 15:39 Uhr

Als Prince of Joy und Sweetie haben sie sich im Chat kennen gelernt, so dachten sie.
Die Ehe zweier Bosnier war längst nicht mehr voller Liebe, sondern war von Eheproblemen geprägt. Als beide in Chatrooms nach neuen Partnern oder jemandem zum aussprechen suchten, verstanden sie sich auf Anhieb.
Was sie nicht wussten: Hinter Prince of Joy, beziehungsweise Sweetie steckte der Gatte/die Gattin... :lol:
Als die beiden bei einem Date den "Fehler" bemerkten, waren sie beide :twisted:
Nun wollen beide die Scheidung, weil der Andere untreu war :o

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »



Nun wollen beide die Scheidung, weil der Andere untreu war

Vielleicht sollten sich beide erst mal an die eigene Nase greifen und dann über eine Scheidung nachdenken.

Die Geschichte ist mehr als witzig, aber das Ergebniss ist irgendwie sehr tragisch. Wo ich die ersten Zeilen gelesen habe, habe ich gedacht: Die beiden kommen bestimmt wieder zusammmen. Doch stattdessen scheiden sich die beiden. :(

Naja, Jedem das seine!

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist wirklich eine witzige Story. Allerdings wäre ich an ihrer Stelle nicht sauer, sondern es würde mir erst bewusst werden, dass ich den richtigen an meiner Seite habe.

Denn das ist ja schon fast wie Schicksal, Seelenverwandschaft oder sonst was... Anscheinend haben Sie in der Beziehung ein starkes Kommunikationsproblem gehabt und das Internet hat es behoben.

Von Untreue kann man da nicht sprechen... Es sei denn, die Dinge - die sie im Internet von sich erzählt haben, was der andere nicht wusste... z.B. Ich bin verheiratet, aber unglücklich. Die Frau macht mich nicht an und ich habe sie schon drei mal betrogen...

Dann würde ich es verstehen! Aber sonst! Echt eine witzige Geschichte!

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ Japaner und Pralinka stimme euch beiden zu...

Als ich die Geschichte angefangen habe zulesen,wusste ich schon nach 2 Sätzten wie es weiter geht keine ahnung wie aber sowas hab ich mir schon gedacht.Aber das mit der Scheidung hätte ich echt nicht erwartet.Wie Pralinka schon gesagt hat das sowas wie Schicksaal sei...Das sie sich scheiden nur weil beide gechattet haben verstehe ich auch nicht aber die Geschichte fand ich echt lustig!vorallen dingen das nicht frühliche Ende^^

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist aber ein witziger Zufall!
Ich dachte anfangs beim Lesen auch das die nun sicher wieder glücklich zusammen sind.
Aber vielleicht sollte es einfach nicht sein und nach dem Erlebniss konnten beide einfach einen Schlußstrich ziehen weil sie sich vom Partner betrogen fühlten (auch wenn es sich lächerlich anhört).
Jeder denkt sich vielleicht wenn der Partner einmal versucht über das Internet jemand neuen kennenzulernen macht er das vielleicht in einigen Jahren wieder wenn irgendetwas in der Beziehung schiefläuft.
Ich könnte mir schon vorstellen das es so ähnlich war.
Beide verlieren einfach das Vertrauen zueinander (obwohl ja beide das Gleiche gemacht haben) und denken sich das der/die Partner/in dann eventuell auch schon öfters fremd gegangen sein könnte.....

Oder sie haben im Chat furchtbar über den Partner geredet und schlimme Dinge erzählt von der jeweiligen Beziehung.Das könnte auch der Grund sein.
Auch wenn beide über den anderen geschimpft haben könnte das weitere Zusammenleben nicht mehr so leicht sein denke ich.

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »


Da sollten die Beiden wohl mal den Computer weglassen und statt dessen sich persönlich austauschen. Dann wäre es wohl nie zu ihrer Situation gekommen.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

So ein bisschen erinnert mich die Geschichte an E-Mail für dich mit Hanks und Ryan.

Irgendwie ist das schon eine lustige Geschichte. Mich würde mal interessieren, was das für ein Chatroom war. Ich meine, es gibt ja unzählige Chats im Internet, war das ein regionaler Chat, sodass die beiden Ehepartner Leute aus der Umgebung gesucht haben?

Na ja aber auch schade, dass die beiden die Scheidung eingereicht haben. Auf der einen Seite klingt die Geschichte sehr lustig, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir sowas passieren würde. Auf der anderen Seite können die beiden Ehepartner aber von dem anderen nicht etwas verlangen, was sie selber nicht tun.

Schade, dass ihr guter Kontakt übers Internet ihnen nicht insofern weiterhelfen konnte, dass sie sich auch im realen Leben wieder angenähert haben und über ihre Probleme gesprochen haben.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Phoebe hat geschrieben:Das ist aber ein witziger Zufall!
Ich dachte anfangs beim Lesen auch das die nun sicher wieder glücklich zusammen sind.


Dachte ich auch. Eigentlich schade, denn irgendwo muss ja der Partner auch doch eine nette Seite gehabt haben, die nur dadurch zum Vorschein kam, dass jeder Partner dachte, einen anderen Menschen vor sich zu haben.

Vielleicht ist die Scheidung aber auch nur ein momentaner Wunsch und mit etwas Überlegung raufen sich beide doch wieder zusammen.
Und wenn nicht, dann solltes es nicht sein...

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hi, wenn die 2 am Pc miteinander reden können, dann sollten sie es in der realen Welt auch mal vernünftig versuchen. Als untreue seh ich das Ganze auch nicht. Ich persönlich denke, dass zur Untreue mehr gehört als ein Treffen. Aber gut, dass sieht jeder anders.

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »


Zuerst hat mich die Geschichte auch an den Film ""Email für dich" erinnert, obwohl die beiden Hauptdarsteller zugegebenermaßen dort nicht verheiratet waren. Habe bei der Ehepaar-Geschichte auch fest damit gerechnet, dass die Ehe dann auch im echten Leben wieder funktionieren kann, denn eigentlich scheinen sie sich ja noch zu verstehen. Schade eigentlich, dass es im echten Leben nicht wie im Film immer ein Happy End gibt.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^