Esoterik - hellsehen lernen

vom 07.05.2009, 22:53 Uhr

In vielen Filmen, in denen Zigeuner eine Rolle spielen, taucht eine alte Zigeunerin auf, die die Zukunft aus einer Kristallkugel vorhersagt. Das hat mich schon immer fasziniert. In den Spielfilmen wird behauptet, da nur Zigeuner diese Gabe haben. Aber ich frage mich, ob man es nicht erlernen kann, in die Zukunft zu sehen, beziehungsweise allgemein hellsehen eine Fähigkeit ist, die man sich aneignen kann.

Wenn die Möglichkeit dazu besteht, würde ich mich sehr gerne unterrichten lassen - egal, ob von einem Privatlehrer oder in einem Gruppenkurs. Kann mir jemand weiterhelfen?

» U Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 07.05.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Du solltest nicht alles glauben was du so im Fernsehen siehst. Natürlich wirst du irgendwelche Pseudo-Esotherischen Lehrer finden die dir sagen dass sie dir für hunderte Euro das beibringen können. Aber genauso gut könntest du das Geld auch aus dem Fenster werfen.

Ich meine, überleg doch mal logisch, würde Wahrsagerei wirklich funktionieren müsste dass doch jeder machen. Die Lottojackpots würden ununterbrochen von tausenden Leuten geknackt, Pferderennbahnen müssten schließen weil sie nur noch Verluste einfahren und und und.

Denk mal drüber nach.

» botter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^