Als Erwachsener Motivunterwäsche tragen

vom 05.05.2009, 12:29 Uhr

Ich habe eine Schwäche für Snoopy, Hello Kitty und Co. Daher trage ich auch gerne Unterwäsche mit diesen Motiven. Aber auch mit anderen kleinen Motiven, wie Katzen oder Blümchen etc. Ich finde es gar nicht peinlich, dass ich im Alter von 25 noch solche Unterwäsche trage.

Gut, außer meinem Freund und vielleicht mal einem Arzt, sieht sowie so kein Mensch, meine Unterwäsche. Aber man zieht ja für sich an, was einem gefällt. Gerade bei H&M und KIK bekommt man immer schöne Unterwäsche mit süßen Motiven. Mein Freund trägt auch noch Boxershorts mit den Simpsons oder Snoopy. Findet ihr es unpassend, als Erwachsener noch Unterwäsche mit solchen Motiven zu tragen? Sagt ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, einfach zu alt für sowas ist?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Da man, wie du selber sagst die Unterwäsche ja nicht zur Schau stellt, sondern nur der Partner und evt. der Arzt sie sehen kann ist es mir eigentlich schnuppe, was ich oder mein Mann für Unterwäsche anziehen. Hauptsache, sie ist sauber und sieht ordentlich aus. Wir haben beide auch Motivunterwäsche. Die finde ich immer noch besser, wenn man zum Arzt geht, als Spitzenunterwäsche.

Motivunterwäsche würde ich aber nie tragen, wenn ich einen erotischen Abend mit meinem Mann plane. Dann ist sie mir doch einfach zu unerotisch. Aber sonst kann ruhig was auf der Unterwäsche gedruckt sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Zu alt ist man nie für so etwas, eher zu ernst. Ich habe zwar nun keine Boxershorts mit Simpsons oder sonst irgendwelchen Comicfiguren darauf, allerdings welche mit anderen (eher spaßigen) Motiven.

Mich stört es nicht, ich trage diese Shorts weil sie mir gefallen sollen, und nicht den Leuten die mich vielleicht mal in Boxershorts sehen. Meine Freundin hält es ebenso, wobei sie in der Beziehung noch etwas schlimmer ist als ich. :wink:

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich selber trage auch hin und wieder mal Unterwäsche mit Tribal Motiven, aber bitte keine Snoopy oder Hello Kitty Unterwäsche für eine Frau. So im Alltag oki, aber wenn man sich dann vor einem Partner ausziehen möchte und der sieht Disney Unterwäsche oder ähnliches bei einer erwachsenen Frau, der rennt doch schreiend weg. :ohnmacht:

Aber schlimmer als solche Unterwäsche ist dann nur noch die Feinripp oder Baumwoll Sache, also ein absolutes No Go :!: Aber im Endeffekt muss ja jeder selber entscheiden was er drunter trägt. Ich trage z.B. auch nicht meine teuerste Seiden Unterwäsche, wenn ich mein Frauenproblemchen habe, dann muss es halt die billigere Seidenwäsche von KIK her.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke jeder sollte die Unterwäsche tragen die ihm persönlich gefällt. Ich bin jetzt schon 45 Jahre alt und auch ich habe Unterwäsche mit Motiven, zum Beispiel mit einem aufgedruckten Snoppy in der Unterwäscheschublade. Ich finde diese Höschen einfach süss, also warum sollte ich sie nicht auch tragen.

Mein Freund ist auch noch nie schreiend weggelaufen wenn er so ein Höschen an mir gesehen hat. Manche seiner Boxershorts haben auch einen Motivdruck, und mich stören diese Figuren auch nicht.

Natürlich trage ich solche Höschen nicht, wenn ich weiß, dass wir intim werden., dann ziehe ich mir schon etwas erotischeres an. Aber wenn es spontan passiert renne ich auch nicht vorher ins Schlafzimmer und krame erst ein schickeres Höschen raus.

Benutzeravatar

» Ulrike64 » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Simpsons, Snoopy, Helly Kitty - Das kann man vielleicht mit 12 noch tragen, aber sobald man einigermaßen erwachsen ist, sollte man sich da mal umorientieren. Bei Frauen wirkt das meistens total fürchterlich und sieht einfach stillos aus, wenn die von H&M diese typische Snoopy-Wäsche tragen. Ich frag mich, wieso das nach so vielen Jahren noch immer verkauft wird und wieso dieser komische Trend nicht irgendwann mal vorbei ist.

Aber bei Männern finde ich dafür einfach nur abturnend. Wenn ich einen Mann gut fände und an würde alles stimmen und dann würde ich irgendwann bemerken, dass er Simpsons-Unterwäsche bzw. Boxershorts trägt, dann weiss ich echt nicht wie ich reagieren würde. Für mich ist das im Bett sowas von abturnend, dass ich mit Sicherheit überhaupt keine Lust mehr drauf hätte und der Typ mir irgendwie merkwürdig vorkommen würde. Da bin ich echt empfindlich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich für mich habe jedoch ab einer bestimmten Zeit (ich war so 18 ) selbst bemerkt, dass ich die Snoopy-Unterwäsche einfach nicht mehr passend für mich finde.

Bei Frauen ist das meiner Ansicht nach sowieso anders. Ich finde manche Unterwäsche mit solchen Motiven sogar ganz sexy. Es muss jedoch auch zur Frau passen, ich glaube eine 40 Jährige Frau (sofern ich überhaupt eine attraktiv finde) würde ich in Comicmotiv-Unterwäsche nicht so anziehend finden.

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch einige Klamotten mit Motiven im Kleiderschrank liegen. Unter anderem habe ich einmal Strümpfe von Ernie und Bert von einer Freundin geschenkt bekommen und diese trage ich natürlich hin und wieder sehr gern. Bei Unterwäsche hält sich der Aufdruck von Motiven in Grenzen, da ich lieber Spitze oder Tangas trage und dort meist nur ein Herzchen oder ähnliches abgebildet ist.

Mein Freund hat auch ein Paar Boxershorts im Schrank, wo entweder ein Spruch aufgebracht ist oder ein Bildchen.

Mich stört dies also reichlich wenig, solange man sich selbst damit auch wohl fühlt. Man muss es ja für sich tragen und nicht für andere und wenn man mal ein besonderes Date hat, kann man ja stattdessen etwas tragen, was mehr sexy ist als eine Motivunterwäsche von Snoppy oder anderen Comicfiguren.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, besonders der, der die Unterwäsche trägt. Für mich persönlich ist das nichts. Ich bevorzuge schwarze oder weiße Unterwäsche ohne irgendwelche Motive oder Aufdrucke. Ich hasse aber generell jede Form von Print, weil das früher oder später immer ausbleicht und dann sieht das blöd aus. Aber wenn sich jemand damit wohlfühlt, soll er das ruhig tragen. Wenn da die Nachfrage nicht wäre, gäbe es so ein Angebot ja auch gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich finde es auch total egal wer welche Unterwäsche anzieht. Du läufst damit ja nicht nackt durch die Straße, sondern trägst sie zu Hause. Von daher soll jeder machen was er möchte. Ich selbst trage auch ab und zu solche Wäsche und fühle mich gut dabei. :lol:

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^