www.fahrender-kochtopf.de - Menüs nach Hause

vom 01.05.2009, 16:56 Uhr

Die Seite fahrender-kochtopf.de gehört zu morgengold.de, welche in ziemlich viele Regionen liefert. Auf der Seite von fahrender-kochtopf.de bekommt man jedoch keine Brötchen geliefert, sondern man bekommt Menüs ausgeliefert. Was und wann es welches Essen gibt, das kann man der Seite entnehmen.

Damit man sich erst mal von der Seite überzeugen kann, gibt es die Möglichkeit sich ein Probemenü zukommen zu lassen. Die Preise sind je nach Region verschieden, so dass hier jeder selbst für sich raus finden muss, was ein Menü kostet.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde den Service komplette Menüs nach Hause geliefert zu bekommen an sich recht gut. Ein Angebot dieser Art kenne ich bisher nur von Essen auf Rädern oder eben einem örtlichen Pizzaservice, die teilweise eben auch andere Speisen als Pizza und Pasta anbieten. Deshalb wollte ich mir den fahrenden Kochtopf mal genauer ansehen.

Ich kann auf der Seite leider gar keine Menüs einsehen. Ich sehe zwar, dass es verschiedene Arten von Menüs gibt, angefangen bei Menüs für Kunden, die alles essen bis zur kalten Vesperplatte. Was es aber genau gibt, erschließt sich mir leider gar nicht.

Dann haben mich die Preise interessiert. Ich habe die Preise für Essen auf Rädern vor Ort dunkel als angemessen im Kopf. Deshalb hat mich ein Vergleich einfach mal interessiert. Ich komme zu einer Suchmaske, in der ich meine Postleitzahl eingeben muss, um überhaupt in Erfahrung bringen zu können, ob der Service des fahrenden Kochtopfs überhaupt in meiner Nähe angeboten wird. Leider wohne ich wohl nicht im Liefergebiet. Wo sich aber das Liefergebiet befindet ist mir schleierhaft.

Die Menüs werden zwischen 10 und 13 Uhr heiß geliefert. Das hängt wohl auch vom Wohnort ab. Aber ganz ehrlich - wer will um 10 Uhr bereits zu Mittag essen? Das dürften wohl die wenigsten Menschen machen. Ich für meinen Teil bin eh ein Spätaufsteher und ich könnte mich eventuell mit zwischen 12 und 13 Uhr arrangieren.

Der Dienst von Morgengold wird an meinem Wohnort allerdings angeboten. Da ich selten Brot und Brötchen kaufe, ist der Dienst für mich nicht wirklich brauchbar. Die Preise liegen eher im oberen Teil der Preisskala. Die Liefergebühren hingegen empfinde ich als angemessen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron