An Feiertagen arbeiten

vom 01.05.2009, 12:46 Uhr

Warum sollte man an Sonn- oder Feiertagen nicht in der eigenen Wohnung saugen dürfen? Sollen die Krümel vom Nachmittagskuchen auf dem Teppich liegenbleiben bis Montag oder soll die Blumenerde, die Katze aus dem Topf gebuddelt hat, da auch auf dem Teppich bleiben, bis sie eingetreten ist?

Ich sauge, wann es sein muss, und richte mich nicht danach, was für ein Tag gerade ist. Hundehaare und ausgewürgtes Katzenfell auf dem Teppich ist für mich keine interessante Dekoration, sondern gehört weggesaugt, genauso wie die Erdspuren, die Männe aus dem Garten mit reingebracht hat, als er den Steingarten bewässert hat.

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^