www.agrarfrost.de - Sammelaktion

vom 26.04.2009, 17:05 Uhr

Wer jetzt drei Packungen der Agrarpommes Backfrites mit nur 3% Fett oder Knusperfrites kauft, der erhält einen von drei limitierten PommesPieker. Zusätzlich erhält man noch eine Flasche Ketchup von Kraft.

Wer alle drei Pieker haben möchte, der sollte gleich neun Banderolen einsenden, denn das garantiert, dass man auch wirklich drei unterschiedliche Pieker erhält. Leider fehlt auf der Seite der Hinweis wie lange die Aktion geht.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Pommespiekser gibt es leider nicht mehr. Hat die denn jemand erhalten und kann mir sagen, wie diese limitierten Pommes Piekser aussehen? Irgendwie kenne ich nur diese Pommes Piekser aus Holz oder Plastik von der Pommesbude und kann mir unter limitierten Pommes Pieksern nur wenig vorstellen.

Ansonsten bietet Agrarfrost aber wohl öfters mal Aktionen an. Sicherlich kann man über den Newsletter, den man kostenlos abonnieren kann, darüber informiert werden. Hat jemand von euch den Newsletter von Agrafrost bestellt und kann mir sagen, ob es sich lohnt den Newsletter von Agrafrost zu abonnieren?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^