Kostenlos beim Aktiengewinnspiel teilnehmen und Gewinnen

vom 17.09.2007, 02:44 Uhr

Hi, über mein Partnerprogramm habe ich mich hier angemeldet. Es gibt einige Preise zu gewinnen. Falls Interesse besteht, dann nimmt bitte meinen Reflink Börsenspiel

Jeder Teilnehmer erhält einen Wertgutschein über 50,- EUR, den er bei Telebid.de verwenden kann.

AGB sieht gut aus.

Viel Spaß

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo faceman,

und warum bietest du nur deinen ref link an ?
gib doch bitte immer erst den normalen link an und am ende kannst du dann immer noch deinen ref link posten.

nicht jeder möchte über deinen ref gehen oder ist schon angemeldet.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Gib Laufmasche recht man sollte wenigsten die normale Seite posten,naja aber jedem das seine!Find die Seite überhaupt nicht gut(achtung meine meinung^^)Naja ich hab keine Lust als Teenager irgentwas mit Aktion zu machen und da ist noch so ein Gewinnspiel oh man... die gibt es doch überall....

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^