www.kuechen-quelle.de - Küchengeräte geschenkt

vom 23.04.2009, 20:24 Uhr

Wer vor hat sich eine neue Küche zu kaufen, der sollte sich mal bei kuechen-quelle.de umschauen. Dort bekommt man noch bis zum 30.04.2009 einen Teil der Küchengeräte, bis zu einem maximalen Wert von 1500 Euro, beim Kauf einer Küche im Wert von 3500 Euro geschenkt. Dieser Preis bezieht sich auf die Möbel und die Küche muss geplant sein, also keine Küche aus dem Katalog.

Dazu muss man sich natürlich erst mal einen Beratungstermin ausmachen, also sollte man sich beeilen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Küchen Quelle hat öfters mal besondere Aktionen und wer den Kauf einer neuen Küche plant sollte auf alle Fälle mal die Webseite der Küchen Quelle besuchen. Momentan kann man beim Kauf einer neuen Küche bis zu dreißig Prozent sparen und bekommt außerdem noch einen Geschirrspüler des Markenherstellers AEG geschenkt. Auch dazu muss man einen Beratungstermin ausmachen. Das geht auf der Homepage aber recht fix und problemlos.

Hat jemand von euch schon mal an einer besonderen Aktion von Küchen Quelle teilgenommen? Habt ihr die Rabatte oder Sonderzugabe problemlos bekommen? Wie habt ihr den Beratungstermin empfunden? Ist der Berater auf euch eingegangen oder hat er eher versucht euch irgendwas auf zu quatschen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^