Party machen und Feiern gehen in Köln

vom 21.04.2009, 23:15 Uhr

Seit ein paar Wochen lebe ich in Köln um hier zu studieren, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen mir das Nachtleben auszukundschaften. Also muss ich hier mal die Frage in den Raum stellen wo die größte Party in Köln steigt?

Ich meine damit nicht Karneval oder wenn der FC spielt, sondern eine richtig heisse Party in einem Club in Köln. Wer hätte da ein paar Vorschläge für mich, ich wäre sehr dankbar dafür!

» Szuchu » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,
In Köln hast du fast an jeder Ecke eine gute Disco, Cocktailbar oder Kneipe.

Es kommt halt darauf an, was du so für Musik hörst oder wie du am Liebsten feierst. Es gibt da die eher schickeren Locations wie das Diamonds , die meistens einen Dresscode fordern, oder auch mal die weniger glamourösen wie die Klapsmühle, in der auch teilweise ältere Leute sind. Da läuft dann eher Schlager oder Karnevalsmusik, trotzdem kanns dort richtig lustig sein, vor allem mittwochs wenn es dort die 50ct Party gibt. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal die Halle Tor 2 besuchen . Dort steigen die besten Partys.

Ansonsten kannst du auch mal hier gucken: Klick, dort werden ein paar Discos vorgestellt.

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron