Verzögertes Wachstum

vom 20.04.2009, 21:23 Uhr

Hallo erstmal, dass ist meine erste Nachricht und ich hoffe doch ihr könnt mir helfen: Also ich bin 16 Jahre alt und bin sehr klein. Nur 1.54m und dies ist ja noch nicht einmal das Problem. Ich seh auch so sehr jung aus und deshalb stehen nur Jungs im alter von 13,14 Jahren auf mich. Doch weil ich eben immer auf größere Typen achte, und die mich leider überhaupt nicht, ist das schon ziemlich schlimm! Also: Was kann ich tun, damit auch mal ein Typ von 1.80m mich bemerkt? :twisted:

Danke schonmal für die Antworten.

» Mäuschen16 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,21 »



Hallo. Liebe finden oder Jungs kennen lernen hat doch nichts mit der Größe zu tun. Habe ein selbstbewusstest auftreten, denn das erkennen auch die Jungs dann. Zeige dich und sei offenen für neue Bekanntschaften. Sprich den Jungen, der dich interessiert einfach an, gib dir einen Ruck und sei nicht schüchtern, dann klappt es bestimmt auch bald.

» SeinePrinzessin » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,00 »


Ich nehme an, Du möchtest dann auch etwas älter und erwachsener aussehen. Das kann man durch ein schönes, dezentes Make Up zum Beispiel auch gut erreichen. Oft wirkt das Make Up bei jungen Mädchen doch recht flippig und meist etwas dick aufgetragen. Ein leichtes Make Up in dezenten Farben lässt einen gleich um einiges reifer und erwachsener aussehen.

Ich weiß jetzt ja nicht, welche Haarlänge Du hast, aber bei langen Haaren wirken Hochsteckfrisuren auch gleich weniger mädchenhaft. Schau Dich einmal im Internet nach Tipps zu diversen Hochsteckfrisuren um, da gibt es viele, die auch mit wenig Übung und wenig Aufwand gemacht werden können und dabei noch gut aussehen.

Ansonsten bringt ein gutes Selbstbewusstsein, wie meine Vorschreiberin schon anmerkte, eine ganze Menge. Sei mit Dir selbst im Reinen und schau selbstbewußt und ruhig durch die Gegend, dann wirkst Du auch wieder gleich ganz anders auf andere Menschen.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich danke euch sehr! Also heute habe ich den Typen angeschaut, mit einem ganz normalen Blick. Und dann hat er mit einem ganz ausdruckslosen zurückgeschaut, sich dann angedreht und ist weggegangen! Also das hat mir echt den Rest gegeben!

Ihr habt mein Selbstbewusstsein aber wieder hingekriegt. Und das mit der Frisur werde ich gleich morgen mal ausprobieren. :wink: Ich hoffe ich krieg es hin ihn irgendwie anzulächeln, weil ich leider auch sehr schüchtern bin!

» Mäuschen16 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,21 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^