Problem - Kinder von meiner Schwester sind total verzogen
Ich bin der Meinung, dass man das nicht so direkt beurteilen kann. Du hast ja nicht geschrieben wie alt die Kinder deiner Schwester sind. Wenn sie zum Beispiel erst drei oder vier Jahre alt sind, dann ist es noch normal, wenn sie noch nicht wissen, dass sie, wenn andere Leute oder Erwachsene sich unterhalten, den Mund halten müssen und dann ruhig sein müssen. Sind sie jedoch schon älter, zum Beispiel sieben Jahre oder noch älter, dann kann man, meiner Meinung nach, schon erwarten, dass sie diese Normen kennen und wissen, dass sie das nicht machen dürfen.
Auch gibt es da den Spruch "Wenn es die eigenen Kinder sind, dann ist alles nur halb so schlimm". Dieser Spruch trifft auch in dem Fall zu. Ich denke, dass sie es bei ihren Kindern einfach toleriert und weil es nicht deine sind, ist es für dich störend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64003-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3328mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1245mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Suche Wellaform Haarcreme 4073mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
