aktuelles Tages Horoskop

vom 17.04.2009, 22:10 Uhr

Meine Mutter liest jeden Tag immer erst ihr Tages Horoskop und danach richtet sie dann ihren Tag ein. Wenn was gutes drin steht dann freut sie sich und wenn was schlechtes drin steht dann würde sie am liebsten das Haus nicht mehr verlassen.

Sie glaubt fest daran und lässt sich davon nicht abbringen, wie kann ich ihr ein gutes und seriöses Horoskop besorgen? Denn ich glaube schon auch dran aber nicht an den Müll der in der Zeitung steht!

» UnderCover » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »



Ich denke, dass die Tageshoroskope nicht wirklich relevant sind, muss aber gestehen, dass ich sie auch manchmal lese aus reiner Neugierde. Ich denke, dass man ein seriöses Horoskop nur bei einem/einer Astrologen/Astrologin bekommt. Man kann sich auch selber ein Horoskop im Internet erstellen aber leider kann man das selber nicht auswerten.

Für ein seriöses Horoskop braucht man die genauen Geburtsdaten, sprich den Geburtstag, die Uhrzeit und den Ort. Somit kann man ein seriöses Horoskp erstellen. Ich würde nur persönlich zu einem Astrolgen/einer Astrologin gehen, da es doch seriöser ist und man auch Fragen stellen kann. Natürlich kann es auch passieren, dass man jemanden erwischt, der/die sich nicht wirlich damit auskennt. Ich war bei einer Astrologin, die doch etwas bekannter ist und man auch weiß wo sie die Ausbildung gemacht hat etc.

Wie schon gesagt, ich war schon mal bei einer Astrologin und ich fand das wirklich spannend, was man von einem Horoskop ablesen kann; was z.B. den Beruf betrifft, was gut passen könnte oder wie es z.B. in der Liebe aussieht. Man muss selber entscheiden, ob man das alles glauben will oder nicht. Ich fand es spannend!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^