Fußball Verein in Bayern

vom 16.04.2009, 20:54 Uhr

Meine Kinder spielen gern Fußball und bis vor ein paar Wochen haben wir in Bayern gewohnt. Nun sind wir aus beruflichen Gründen nach Hessen gezogen und da ist es schwer einen Verein für die Kinder zu finden.

Gibt es für Hessen vielleicht eine Internet Seite wo wir uns schlau machen könnten? Die Kinder sollten so bald es geht wieder in einen Verein eintreten damit sie nicht aus der Übung kommen, wo finden wir die nötigen Infos darüber?

» Käsekuchen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo Käsekuchen!

Jede Stadt hat eigendlich eine eigene Homepage, ich würde raten geb einfach mal euren Ort in google ein. Auf dieser Seite sind oft auch die Vereine im Ort verlinkt. Es hat ja fast jede Stadt bzw. jedes Dorf einen Fußballverein. Wo seid ihr den hingezogen wenn ich fragen darf? Vielleicht weiß ich ja sogar auf anhieb rat, da wir an der Grenze zwischen Bayern und Hessen wohnen.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^