Disco / Club zum gut Feiern

vom 16.04.2009, 20:53 Uhr

Mein Freund möchte seinen nächsten Geburtstag in einem Disco / Club feiern, und ich will das für ihn gern organisieren. Wir sind aus der Gegend um Frankfurt und möchten daher auch im Raum Frankfurt feiern.

Welcher Disco / Club wäre für so eine Gelegenheit das Richtige? Wir sind etwa 50 Leute und stehen auf gute Musik. Wer kennt sich dort gut aus und kann uns einen Club empfehlen, wäre super wenn da viel an Tipps rüber käme.

» Käsekuchen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



Ich kann dir das "Penthouse" empfehlen, soll ein super Club sein. War leider noch nicht selber dort, habe aber nur Gutes darüber gehört. Ist bei uns in der Umgebung zur Zeit der absolute Renner. Das Penthouse in Stuttgart-Feuerbach ist die größte unter den Penthouse Clubs, zwei Ebenen zum Feiern und natürlich eine Gastronomie auf höchsten Niveau. Selbstverständlich gibt es auch viele Events, die es in sich haben.

Schau dir doch am Besten mal die Homepage an oder geht direkt mal hin und probier es aus.

» TNT-HanK » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 08.05.2014, 07:31, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^