Operation und Schmerzen
Mein Knie ist seit einem Unfall ein bisschen lädiert und müsste eigentlich operiert werden, aber ich habe ziemliche Angst dass ich nach der Operation Schmerzen haben werde.
Bei mir sollte der Miniskus wieder in Ordung gebracht werden und ich habe da schon schlimme Dinge gehört was da alles passieren kann. Wer kennt sich damit aus oder hat solch eine OP schon hinter sich?
Also Schmerzen wirst du auf jeden Fall haben und die sind auch völlig normal. Du musst dabei sogar schnell versuchen die Physiotherapie zu beginnen, denn ansonsten nehmen die Schmerzen sogar noch zu. Der Grund ist in dem Abbau der Kniemuskulatur zu sehen, denn bei weniger oder überhaupt keiner Bewegung kann das schon relativ schnell passieren. Schmerzmittel nach der Operation bekommen den Schmerz in der Regel gut in den Griff.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63437.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3428mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1291mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Suche Wellaform Haarcreme 4121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
