One Tree Hill Kinderwagen

vom 14.04.2009, 00:07 Uhr

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Gefährt für unser kommendes Kind und uns wurde der One Tree Hill Kinderwagen empfohlen weil der so gut sein soll. Leider konnten wir nichts über die Firma und das Modell herausfinden.

Gibt es den auch bei uns zu kaufen oder müssten wir den aus dem Ausland kommen lassen? Wenn ja dann wäre das sicher sehr teuer und dann würden wir uns das wohl noch mal überlegen.

» Imak » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Nun, wie habt ihr euch denn versucht darüber zu informieren? Eine Eingabe bei Google hätte euch sofort zu Seiten geführt wie ciao oder dooyoo. Dort gibts sehr viele Testberichte von bisherigen Nutzern. Sicherlich wird euch das bei eurer Entscheidung helfen können: dooyoo bzw. ciao.

Außerdem müsst ihr ihn nicht aus Amerika importieren, der Hersteller kommt aus den Niederlanden. :P Trotzdem ist das Gefährt nicht grad das günstigste. Laut den Testberichten sind andere Hersteller und ihre Modelle zwar nicht so gut, was sicherlich aber auch Ansichtssache ist. Ebenso werden in den Testberichten auch Mängel angesprochen, die nicht jeder Wagen haben wird. Aber um ein Bild dieses Modells zu bekommen, sind die Testberichte meiner Meinung nach gut. Eine Händlerliste für Deutschland könnt ihr auf der niederländischen Website finden. Nicht wundern, manchmal die heißen auf der Seite tlw. anderes, das ist aber länderspezifisch (links ist ab und zu zu sehen, das die OneTreeHill eine Marke von MountainBuggy ist). Ebenso kann man lesen, das die Modelle in Neuseeland hergestellt werden. Vielleicht kommen daher auch die hohen Preise, da ja Zoll mit einberechnet sein wird.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Neuer Firmenname: Mountain Buggy.

Erst vergangenen Freitag haben wir unseren Mountain Buggy bestellt, im Vorfeld sind wir auf die kürzliche Änderung des Firmennamens hingewiesen worden. Auf der Homepage ist sicherlich auch ein Händler vor Ort zu finden: Versucht es auf der gleichnamigen Homepage: www.MountainBuggy.com

» voltaren » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^