Sprunggelenk - Mittel / Therapie gegen Schmerzen
Vor ein paar Tagen bin ich beim laufen umgeknickt und seitdem habe ich im Sprunggelenk Schmerzen. Mein Arzt meint er würde lieber eine CT machen damit er einen Schaden ausschließen kann. Nun meine Frage woher könnten die Schmerzen denn sonst noch kommen, ich will nicht unters Messer nur weil mein Arzt nicht genau weiß was mir fehlt. Wer hat das auch schon erlebt und sagt mir was es dann wirklich war?
Ist das wirklich dein Ernst, dass wir die sagen sollen, was du am Sprunggelenk hast? Dein Arzt hat dir ein CT vorgeschlagen. Er kann doch auch nicht wissen, was sich im Innern des Gelenkes abspielt. Es hat doch keiner gesagt, dass du unter das Messer kommst. Warte das CT mal ab, dann wird dir dein Arzt sagen, was beim Umknicken passiert ist. Vielleicht ist es auch bald wieder besser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62998.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26612mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39674mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte