Kostenlose Geschenke bestellen - Weltbild.de

vom 12.09.2007, 19:44 Uhr

Hey ,
habe mal wieder im internet was gefunden was sicher viele hier interessiert und was auch sicher genutzt wird!

Auf weltbild .de könnt ihr bis zu 3 GRATISARTIKEL aufeinmal bestellen OHNE VERSAND also alles komplett kostenlos , so lieben wir es doch oder.

Ihr müsst einfach die Artikelnummer rechts eingeben und in den Warenkorb legen

Der Versand dauert ca 5 Tage.
Hier mal eine Liste an Gratissachen....

Liste:
261779 : 2 Überaschungsbücher
077065 : 3 Lesezeichen im Set
087130 : Tischuhr und Hygrometer
087163 : LED-Kugelschreiber, 2er-Set
087178 : Memo-Board in Edelstahloptik, ca. 20 x 25 cm (NEW)
087329 : Schreibtisch-Set, 3-tlg.
091950 : Design-Uhr
098409 : Haftnotiz-Box
087122 : Mini Radio
087338 : Schreibset im Etui
087312 : Wetterstation
087072 : Elegantes Schreibset
087304 : Manikürset, 6-teilig
088690 : Mini Radio (Zweiter Code)
098308 : Haftnotiz-Box, plus 2 Blöcke und Bleistift

Ich habe mir mal 2 Bücher, DesignUhr und ein Schreibset im Etui bestellt...werde natürlich hier auch Bilder posten sobald alles da ist.

mfg viel spaß

@modis: ps: kein ref versuch!

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



hallo zusammen,

ist ja eine gute idee das zu posten, das problem an dem ganzen ist nur, das sich die gratisartikel immer mal wieder ändern und du keine möglichkeit hast den startbeitrag zu ändern.

ausserdem, nicht immer wird alles geliefert.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hab davon über ein anderes Forum erfahren. Hab direkt für mich, meine Mutter und meinen Vater bestellt und es hat alles wunderbar geklappt!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na da werd ich mir auch gleich mal was bestellen. Sind ja auch eine nette sachen für lau dabei :D ,danke für den Tip!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kenn ich auch schon länger aus einem anderem Forum und hab mir auch schon so gut wie alles da bestellt.
Das meiste ist zwar immer irgendein billiges Zeugs was man eh nicht braucht aber ist ja schliesslich umsonst :P

Und z.B. die Kulis usw die es da gibt sind ganz nützlich genauso wie die Uhr die ist auch nicht schlecht!

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »


Also ich sehe das da zzgl. € 3,95 an Versandkosten anfallen. Steht da mit **

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich möchte euch darauf hinweisen das dies jetzt nicht mehr geht früher wo die versandkostet weg waren konnte man 2 Sachen seiner wahl bestellen.Falls man mehr als 3 bestellt hat sind die waren von weltbild nicht raus gegangen.Das war so eine Woche lang keine Versandskosten da müsstet ihr es bestellen. jetzt geht das nicht mehr...

mfg daddel..

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »



Ich kenn diesen Anbieter schon seit mehreren Jahren. Die Sache funktioniert einhundert prozentig. Ich habe dor schon zweimal etwas bestellt. Die Sachen sind nicht besonders. allerdings sind die Kugelschreiber beziehungsweise die Schreibsets nicht schlecht. Es dauert tatsächlich ungefähr fünf Tage bis man die Bestellung bekommt. Es ist absolut kostenlos und es fallen keine zusätzliche Kosten an. Ich habe es von dieser Seite im Internet
http://www.imgfree.5cr1pt3d.co.uk/free/viewtopic.php?t=4
Wer es nicht glaubt kann sich gerne überzeugen. Falls man die Seite nach unten Blättert, gibt es sogar einige Links wo man sich die Artikel anschauen kann. Da hat sogar einer seinen Lieferschein mit entwerteter Rechnung, also keine versandkosten abgebildet. Wie gesagt ich habe bereits schon zweimal etwas bestellt und die Ware erhalten. Ich habe dafür nichts bezahlen müssen. Übrigens meine dritte Bestellung habe ich vor drei Tagen abgeschickt. Kugelschreiber kann man immer gebrauchen.
Ganz wichtig man kann pro Bestellung nur drei verschiedene Gratis Artikel bestellen, jeweils nur eins. Angeblich wenn man mehr bestellt kommt nichts. Ich weiß nicht ob diese Theorie stimmt ich habe es nicht ausprobiert. Ich bestelle immer nur drei Gratis Artikel und sonst nichts. Viel Spaß beim Bestellen. Ich kann empfehlen LED Kugelschreiber und die Schreibsets.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier hab ich auch einen Link für Euch wo ihr bei vielen Versandhäusern und Händlern immer irgendetwas umsonst dazubestellen könnt.

http://www.vatago.de/sektion/gratisartikel/

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Herzlichen Dank für diese tollen Tipps ! !

ich hoffe dieser Thread wird weiterhin oben gehalten und mit ähnlich tollen Gratis-Hinweisen gefüllt.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^