Scheidungsgrund: Ehemann stinkt

vom 12.09.2007, 18:46 Uhr

Ein kurioser Fall: in Ägypten hat nun eine 37-Jährige die Scheidung von ihrem 39-Jährigen Mann (Lehrer) erwirkt. Das Gericht in einem Vorort von Kairo, Heliopolis, hat der Scheidung zugestimmt, nachdem die Frau eindringlich von dem „ekelerregenden Gestank ihres Ehemannes berichtet hatte. Der Mann hatte sich, obwohl in die Frau darum eindringlich gebeten hatte, konstant geweigert, Zahnpasta und Seife zu verwenden.

Also Männer, wascht euch, sonst seid ihr bald eure Frauen los! :lol: (wobei sich auch unverheiratete Männer waschen sollten...)

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Looooool :lol:
Unglaublich!! Während der Verlobungszeit scheint er sich wohl noch gewaschen zu haben sonst hätte sie ihn sicher gar nicht erst geheiratet.
Oder was meint ihr?

Mich schauderts wenn ich darüber ein wenig nachdenke.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bäh, was für ein ekliger Typ! :uebel:
Ich kann die Entscheidung des Gerichtes da auch auf jeden Fall nachvollziehen... Irgendwie muss man der Frau das ja ersparen. :twisted:

Ich will ja keinem eine Krankheit an den Hals wünschen, aber in diesem Fall wäre es vielleicht doch mal recht sinnvoll, wenn der Mann aufgrund des Nichtgebrauchs von Zahnpasta mal Karies bekommt und dann am eigenen Leib erfährt, was er damit angerichtet hat! :wink:

Und dieser Mann ist auch noch Lehrer!!! Die armen Kinder, die von ihm unterrichtet werden müssen... :(

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Erstaunlich.....sowas in dieser Art scheint es sogar hier im Lande zu geben...

Meine Schwester hat ein Problem mit ihrem Mann...jetzt hat meine Mutter mal nachgefragt. Und was sagt sie?!?!? Ihr Mann würde stinken und deswegen wollte sie ihn nicht mehr in ihrer Nähe haben :uebel:
Von Scheidung ist allerdings noch nicht die Rede....

Grüße
TPotti

» TTBodi » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,63 »



also das ist echt lustig :)

Wie kann man nur sich nicht waschen beziehungsweise sich nicht die Zähne putzten,also Männer!Wenn meine Frau "stinken" würde,würde ich mich echt wundern und sie dazu bringen sich zuwaschen.Aber net glei die scheidung einzureichen...also echt.

tortzdem find ich es witztig!!!!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich stelle mir gerade seine Schüler in der ersten Reihe vor, wie sie versuchen, brechreizgepeinigt dem Unterricht zu folgen... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^