aktuelle Deutschlandkarte

vom 07.04.2009, 21:23 Uhr

Ich suche nach einer aktuellen Karte von Deutschland, also keine, die schon wieder ein paar Jahre alt ist. Wer kann mir da weiter helfen? Wo kann ich nach einer aktuellen Deutschlandkarte suchen? Bei uns im Buchladen hatten sie mir eine aus dem Jahr 1998 angeboten, aber da bezweifle ich, dass die noch auf dem Laufenden ist. Auch im Internet habe ich mich schon durchgeklickt, da war aber nichts dabei.

Wie oft wird denn überhaupt eine solche Karte aktualisiert, weiß das jemand hier?

» yeyo » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Hi! Wie oft so eine Karte aktualisiert wird, kann ich dir zwar nicht sagen, aber bei GoogleEarth findest du auf jeden Fall eine aktuelle Karte.

Wenn dir das aber nicht reicht, guck doch mal in einem Buchgeschäft nach einem neueren Autoatlas?! Ist ja auch immer eine Gesamtübersicht von Deutschland drin. Oder eben einen normalen Atlas. Da gibt es bestimmt auch aktuellere Überarbeitungen. Lass dich doch vielleicht noch in einem anderen Geschäft beraten. Die müssten ja eigentlich eine Übersicht über ihre Bücher haben und dir sagen können, welche die Neuesten sind.

Oder du gehst mal zum ADAC, die haben auch immer verschiedene Karten da. Die dürften ja auch nicht allzu alt sein, zumindest sind die bestimmt nicht von 1988 :wink:.

» manhatten » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^