After-Work-Partys

vom 07.04.2009, 17:37 Uhr

Ich ziehe demnächst nach Frankfurt und habe gehört, dass das anscheinend die Metropole der After-Work-Partys sein soll. Und in der Tat ist es so, dass ich das eigentlich auch nur aus Frankfurt am Main so kenne, dass das da sehr verbreitet und beliebt ist.

Wart ihr schonmal auf einer After-Work-Party? Wisst ihr, was eine After-Work-Party überhaupt ausmacht, außer, dass sie eben nach der Arbeit stattfindet, was aber eigentlich so oder so jede Party tut? Mich würden mal eure Erfahrungen damit interessieren, denn ich hab einige Freundinnen, die behaupten, man würde da in der Regel nur auf Männer im Anzug treffen, die tatsächlich direkt von der Arbeit dorthin gehen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass Frankfurt wirklich die Metropole der After-Work-Parties ist. Es findet eigentlich jeden Tag eine in irgendeinem Club statt. Meine Arbeitskollegen und ich sind auch regelmäßig zu diesen Parties gegangen. Bei einigen Clubs gibt es ein Buffet welches im Eintrittspreis inbegriffen ist. Und meist dann noch Happy Hour.

Was wir als sehr attraktiv empfanden war, neben dem Essen und den Drinks, die Tatsache, dass man eben auch noch die Tanzfläche in Beschlag nehmen konnte zu einer sehr moderaten Zeit. Im regulären Nachtleben von Frankfurt geht ja eigentlich vor Mitternacht gar nichts. Da waren diese Parties ideal um unter der Woche mal abzufeiern.

Vom Publikum her kannst Du natürlich jede Menge Anzugträger erwarten, da diese wirklich meist direkt von der Arbeit kommen. Was mir immer wieder aufgefallen ist, dass auch etliche Mädels vor Ort waren, die sehr spärlich gekleidet waren. Da bin ich mal nicht davon ausgegangen, dass diese direkt von der Arbeit kamen. :wink:

Unsere Favoriten waren immer die Galerie und das LivingXXL. Es gibt aber noch weitaus mehr Clubs die solche Parties anbieten.

» hasilover » Beiträge: 83 » Talkpoints: 6,41 »


Ich war auch ab und zu in Frankfurt und kann dir daher sagen, dass es wirklich die After-Work-Party Metropole ist. Meine Freunde und ich waren fast jeden Abend mit von der Partie, um unser Leben zu genießen. :P Die Clubs dort sind echt der Hammer und es wird gute Musik aufgelegt.

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, gab es ein Buffet welches im Eintrittspreis inbegriffen war. Wir haben uns den Bauch vollgeschlagen, jedoch würde ich trotzdem Abendessen. Die Mädels haben uns natürlich am besten gefallen, was wir auch gleich ausgenutzt haben. Mein Kollege hat dort seine jetzige Freundin kennengelernt, und die Leben jetzt glücklich zusammen.

Das einzige Negative waren die Preise der Drinks.

» FoRuM2fReAk » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,56 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^