Originelle Geschenkideen zum 60. Geburtstag

vom 06.03.2007, 10:41 Uhr

Ich brauche schnell Ideen zum 60. Geburtstag... was kann man schenken, was kann man organisieren und auf die Beine stellen? Was gefällt einem 60 Jährigen? Ich hab echt null Plan, was kann man nur zum 60. schenken... brauche eure Ratschläge. Hobbys die er hat kenne ich mich leider nicht mit aus, ich kenne ihn zu schlecht, ein schönes Geschenk ist aber trotzdem angebracht.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es immer ganz gelungen wenn man sich einen kleinen Text einfallen lässt und mit Bildern unterlegt. Dies lässt sich klasse mit Indesign und Photoshop erstellen. Das ganze verknüpft man dann noch mit einem Gutschein oder einem originellen Geschenk z.B. findest du welche bei yousmile.de

Habe auch schon Jahreskalender mit Photos gemacht, die sind auch immer gut angekommen, wenn du die Person nicht so gut kennst fällt das natürlich flach. Kannst du denn niemanden fragen welche Hobbies er so hat?

» sweetheart999 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^