Tunnel Rave 2009 - nach 8 Jahren wieder da

vom 03.04.2009, 21:09 Uhr

Gerade bin ich mal wieder im Internet über was interessantes gestolpert. Am 21. und 22. August wird erstmals nach 2001 wieder der Tunnel Rave im Frankfurter Hafentunnel stattfinden. Dabei wird sich der Hafentunnel, durch den normalerweise auf 4 Spuren der Verkehr läuft, in Deutschlands größte unterirdische Disko verwandeln. Auf ca. 4000 Quadratmetern Tanzfläche werden an den beiden Tagen ca. 30.000 Gäste erwartet. Bars in einer Gesamtlänge von 100 Metern werden die Tänzer und Tänzerinnen mit genügend alkoholischen und alkoholfreien Getränken versorgen.

Der Veranstalter "Club U60311" gibt jede Woche neue DJ's bekannt, welche dort mit am Start sein werden. Bis jetzt sind unter anderem folgende Teilnehmer veröffentlicht: Joash Wink, Talla 2XLC, David Guetta, Alter Ego und viele mehr, ebenso wie jede Woche neue Teilnehmer bekannt gegeben werden steigt auch der Ticketpreis um 0,50 Euro.

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Solche Ereignisse wird nach der Katastrophe um die Love Parade im Ruhrgebiet wohl kaum noch jemand finanzieren oder leiten. Auch das aktuelle Attentat in Las Vegas zeigt die Problematik von Großveranstaltungen in Zeiten des Terrors. Ich wäre schon mal gerne auf der Love Parade gewesen. Aber damals hatte ich leider keine Zeit und heute halte ich so etwas gesundheitlich nicht mehr durch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Juri1877 hat geschrieben:Solche Ereignisse wird nach der Katastrophe um die Love Parade im Ruhrgebiet wohl kaum noch jemand finanzieren oder leiten.

Deshalb werden ja auch weiterhin etablierte Großveranstaltungen wie die Nature One, Rock am Ring, Wacken, Hurricane oder auch die Mayday und ähnliche durchgeführt und erfreuen sich immer noch extrem großer Beliebtheit und die Veranstalter verdienen damit immer noch genügend Geld, denn sonst würden sie es nicht machen. Im Endeffekt sogar soviel Geld, das es immer wieder neue Festivals und Großveranstaltungen gibt, wie z.B. Parookaville, das ja noch gar nicht so alt ist.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^