Hauseingangsdekoration bei Erstkommunion
Der Sohn meiner Freundin geht mit zur Erstkommunion. Sie überlegt nun eine schöne Hauseingangsdekroration. Manche "kranzen" ja richtig, so wie bei einer Hochzeit. Aber so viel wollte sie eigentlich nicht machen. Habt ihr Ideen, wie man den Hauseingang für ein Erstkommunionskind schmücken kann?
Sie hat überlegt eventuell 2 Buchsbaumpyramiden oder Kugeln zu kaufen und weiße Schleifen dran zu binden. Aber das ist ihr zu wenig und sie würde gerne ein wenig mehr und auch etwas ausgefalleneres haben.
Die Ideen, die deine Freunde bisher hatte finde ich gut und würde sie unterstützen. Auch finde ich es gut, dass ihr keinen zu großen Aufwand machen wollt. Gerade bei Jungen finde ich persönlich auch wichtig, dass die Dekorstion nicht zu kitschig wird. Vielleicht lassen sich ja noch ein paar Fische als Symbol miteinbinden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61501.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1071mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Suche Wellaform Haarcreme 3930mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3842mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
