Baby Foto auf Torte oder Kuchen drucken lassen

vom 03.04.2009, 00:54 Uhr

Meine Schwester hat ein Baby bekommen und uns allen ein Baby Foto per Email geschickt. Das erste Foto wollte ich ihr nun auf eine Torte drucken lassen die ich ihr dann nach hause bringen möchte wenn sie aus der Klinik kommt.

Wo kann man sich so eine Torte mit einem Baby Foto machen lassen? Ich habe davon keine Ahnung aber ich weiß das es das gibt. Wer hat das schon mal machen lassen und verrät mir die Adresse?

» Aleksis » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Da ich ja aus Österreich bin und nicht weiß woher du bist sag ich dir einfach mal, dass man das bei uns beim Interspar machen lassen kann. Die haben da auch laufend 1 oder 2 Torten bei uns als Beispiel ausgestellt und ein paar Fotos haben sie auch hängen, damit man sieht, wie es dann aussieht und wie man das rundherum noch verzieren kann.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe ein solches Angebot mal bei Ebay gesehen und ausprobiert. Unter dem Suchbegriff „Tortenbild“ bin ich da auf mehrere Angebote gestoßen. Ich hatte mich dann für eines entschieden, das gewünschte bild, dass ich als Dekor haben wollte, habe ich an den Anbieter gemailt. Wenige Tage später hatte ich die gewünschten Bilder sehr gut verpackt in der Post.

Über die Qualität konnte ich mich damals nicht beklagen, und geschmacklich gab es auch keinen Unterschied zu den Dekobildern die man von Konditor kennt.

» zeberus » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,18 »



Wenn du die Suche hier im Forum benutzt, dann findest du sogar schon einen Thread, wo so eine Seite vorgestellt wird Fototorte für jeden Anlaß unter www.fototortenwelt.de . Die Seite ist echt schön und da findest du bestimmt, was du suchst.

Ich denke, dass es wirklich eine aussergewöhnliche Torte sein wird. Leider kann ich dir über die Qualität persönlich nichts sagen. Aber besagte Bekannte in dem Thread war begeistert von diesem Service.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo.

Du kannst auch mal bei druckdeal.de schauen. Da gibt es eine menge Anbieter in einem recht übersichtlichem Verzeichnis.
Einfach mal nach "Torten" suchen.

Eine recht gute Qualität liefert lt. berichten im Netz wohl scake ab.

Viel Glück!

» hochf » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^