Kosmetikzubehör von Ebelin

vom 02.04.2009, 02:31 Uhr

Das Kosmetikzubehör von Ebelin ist recht günstig. Bisher habe ich es eigentlich nur bei DM gesehen, aber ich glaube auch, dass es sich dabei um eine DM Marke handelt. Sicher bin ich mir jedoch dabei nicht. Ich habe jedoch schon öfters solche Produkte gekauft, meist waren es solche Klenigkeiten wie Lidschattenpinsel oder Make up Pads.

Besonders praktisch finde ich die günstigen Make up Pads. Sie sind rosa und kosten kaum etwas, also nicht einmal 1 Euro. Da ich bei solchen Dingen vorsichtig bin, wechsel ich die Pads öfters aus, denn darin setzen sich leicht Bakterien fest. Und da die Pads so günstig sind, ist das auch nicht weiter schlimm. Ein teures Pad für 5 Euro würde man ja nicht einfach mal so wegwerfen.

Ich bin aber auch wirklicch zufrieden mit diesen Produkten. Denn was kann ein teures Pad denn mehr, als diese günstige Variante? Nichts. Es soll nur seinen Zweck erfüllen und günstig sein. Das gleiche gilt auch für den Lidschattenpinsel. Da dieser sowieso in meinem Kosmetiktäschen liegt und vieles aushalten muss, weil ich immer alles dahinein zwängen muss, rentiert es sich auch hier nicht, etwas teures zu kaufen und außerdem tut der billige Pinsel auch schon länger seine Zwecke.

Ich finde, dass man bei solchen Produkten auch diese günstigen Sachen verwenden kann, denn da macht es einfach keinen Unterschied, Ich habe aber auch schon Nagellackentferner von Ebelin ausprobiert und ich finde es auch gut und merke keinen Unterschied zu dem teuren. Ich finde sogar, dass er noch besser riecht, da dieser ein wenig nach Kokos riecht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten von Ebelin gemacht? Seid ihr eher enttäuscht worden oder seid ihr auch meiner Ansicht, dass man bei solchen Dingen wie Kosmetikzubehör auch die günstige Variante wählen kann und dass das günstige nicht immer schlecht sein muss? Ich finde die Marke Ebelin sehr gut und wenn ich solche Artikel brauche, schaue ich eigentlich immer zuerst bei diesen Artikeln von Ebelin nach.

So habe ich mir auch einen sehr günstigen Peelingschwamm der Marke Ebelingekauft und ich merke bis jetzt immer noch keinen Unterschied zu dem teuren Modell für das dreifache des Preises. Für micch bleibt Ebelin bislang der Favorit, wenn es um Kosmetikzubehör zum kleinen Preis geht!

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich benutzen auch Wattepads von Ebelin. Allerdings sind meine weiß und nicht rosa. Aber sie kosten auch unter einem Euro und es sind richtig viele in der Packung.

Ich habe auch diverse Pinsel von Ebelin und bin damit mehr als zufrieden. Meine Schwester hat auch eine Wimpernzange von Ebelin und ist damit wirklich sehr zufrieden, die Zange hat auch nur um die 3 Euro gekostet. Günstig muss eben nicht immer schlechter bedeuten und ich finde, dass man das bei dieser Marke merkt. Ich habe auch schon Abschmink- Lotion von der Marke gehabt und muss sagen, dass ich diese ebenfalls nicht schlecht fand.

Die Marke Ebelin kenne ich jetzt auch nur aus dem dm und denke auch, dass es eine Marke von dm ist. Ich gehe sowie so am liebsten im dm einkaufen und da bietet es sich ja an, die Produkte von Ebelin zu kaufen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich hab vor kurzem die Pinsel von Ebelin enteckt. Ich hab mir zwei Lidschattenpinsel geholt und bin total zufrieden. Ich glaub ich hab 1,15 € pro Pinsel bezahlt. Über die anderen Produkte kann ich leider nicht so viel sagen.

Soweit ich weiss, ist es wirklich eine DM-Marke und kommt somit auch nirgends anders vor. Was für Produkte bietet Ebelin denn noch an ausser Make-Up Zubehör?

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wie bereits erwähnt kenne ich noch den Nagellackentferner von Ebelin. Allerdings habe ich mich nie eingehend mit dieser Produktreihe von Ebelin beschäftigt, da für mich eher das Zubehör wichtig war bei dieser Marke. Aber da schaue ich mich gleich bei DM mal ein wenig genauer um, was es noch an richtigen Produkten dieser Marke gibt.

Da fällt mir gerade ein, dass auch meine Haarklammern, einfach nur schlicht schwarz oder schlicht braun, auch von der Marke Ebelin sind. Ich habe noch nie so wenig Geld für Haarklammern gezahlt und die Qualität ist deutlich besser, als die von teuren, denn hier ist mir noch kein einziges Mal der Lack abgegangen, was bei den übrigen leider immer der Fall war.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Produkte von Ebelin sind mir auch schon ins Auge gefallen und ich besitze auch einige davon. Ich habe diese Produktreihe bisher auch nur beim dm Drogeriemarkt entdeckt und nehme daher an, dass es wirklich eine Eigenmarke dieser Ladenkette ist. Und es gibt bei dieser Marke ja wirklich alles aus dem Bereich der Kosmetik und Körper- beziehungsweise Haarpflege.

Ich benutze von Ebelin vor allem die Schminkpinsel, Lidschattenapplikatoren, Make Up-Pads sowie Nagellackentferner und Make Up-Entferner. Auch eine Haarbürste habe ich mir schon von dieser Marke gekauft und des öfteren schon einmal diese schlichten dickeren Haargummis.

Der Preis für diese Produkte ist absolut annehmbar und dazu noch wesentlich günstiger als andere Markenprodukte. Ich war bisher mit der Qualität auch hoch zufrieden und sehe derzeit keinen Anlass, die Marke zu wechseln. Nagellackentferner und Make Up-Entferner sind ebenfalls gut verträglich für mich. Ich denke, ich werde auf jeden Fall auch weiterhin bei dieser Marke bleiben, denn was man hier an Qualität für diesen günstigen Preis bekommt, ist wirklich unschlagbar.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich war heute Mittag noch einmal bei DM und habe nun noch einmal genauer hingesehen. Also eigentlich ist so gut wie jedes Kosmetikzubehör von der Marke Ebelin, das ist mir so noch nie vorher aufgefallen. Ich benutze übrigens die rosa farbene Puderquaste von Ebelin, also nicht diese weißen Kosmetikpads, falls das falsch verstanden wurde. Da habe ich mir heute wieder eine neue gekauft, denn bei dem Alverde Puder ist keine Quaste dabei und ich wechsel diese gerne öfter. Da kommt die günstige Variante von Ebelin gerade richtig.

Außer dem Nagellackentferner gibt es aber auch glaube ich gar keine Produkte von der Marke Ebelin. Zumindest konnte ich nichts davon sehen. Dafür gibt es diese Dinge ja von der Hausmarke Balea, was eigentlich das gleiche ist, da ja auch die Balea Produkte sehr günstig sind, im Vergleich zu den "richtigen" Marken. Ich kann übrigens auch keinen Unterschied zwischen dem Lidschattenpinsel von Agnes B. und dem Lidschattenpinsel von Ebelin feststellen. Wobei ich sogar finde, dass der für Ebelin ein wenig besser verarbeitet ist.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron