Würdet ihr gern ein Promi sein?

vom 31.03.2009, 18:18 Uhr

Ich finde mein Leben so wie es ist, gut und deswegen möchte ich nicht mit einem Promi tauschen oder selber berühmt sein, denn ich möchte einfach kein Leben in der Öffentlichkeit führen, immer und überall verfolgt werden und ständig die Sorge haben zu müssen, was wieder mal in der Zeitung steht und dann immer diese unfreiwilligen Fotos, nein, dass ist nichts für mich.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich würde so ein Leben nicht führen wollen. Ich brauche Freiraum und stehe auch nicht gerne im Rampenlicht und daher würde mir so etwas nicht gefallen. Ich fände es ziemlich stressig immer von einem Person zum nächsten zu reisen und unter Druck zu stehen und immer über alles nachzudenken, was man denn gerade macht, damit man auch nichts macht, was denn in den Medien schlecht ausgelegt werden könnte und das wäre mir zu anstrengend.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Natürlich hat es Vorteile, wenn man ein Star ist, weil man im Idealfall viel Geld verdient und man öfters mal etwas kostenlos in Läden bekommt. Aber meiner Meinung nach sind die negativen Seiten des Star seins viel größer. Man hat keine Privatsphäre mehr. Nicht im Urlaub und auch nicht beim Spazieren gehen. Eine weitere negative Seite ist, dass man immer schauen muss, dass man in den Schlagzeilen steht. Wenn die Bekanntheit abfällt, dann verdient man auch kein Geld mehr.

» Saulgau » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,28 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^