www.maggi.de - Neue Sammelaktion

vom 30.03.2009, 15:06 Uhr

Die aktuelle Sammelaktion von maggi.de läuft am 31.03.2009 aus, aber es gibt bereits schon eine neue Sammelaktion. Diesmal kann man sich Teller von Villeroy und Boch zusammen sammeln. Diese Aktion ist leider nicht kostenlos, sondern man muss Porto bezahlen, welches nicht gerade günstig ist. Für einen Teller zahlt man 13,40 Euro und für zwei Teller 22,30 Euro Versand (dabei sind 4,50 Euro Versandkosten und 8,90 Euro pro Teller).

Leider ist es nicht so, dass man dann nur diesen Preis bezahlt, sondern man muss auch noch die Produkte kaufen. Entweder Maggi Meisterklasse oder Guten Appetit Suppen, jeweils fünf Stück. Die Sammelkarte und wohin man das ganze senden muss, findet man auf der Seite von maggi.de.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Diese Sammelaktion scheint für mich im Rückblick nicht die beste Aktion von Maggi gewesen zu sein. Damals habe ich darauf aber auch noch nicht gespart. Ich würde wohl auch nicht daran teilnehmen. Es gibt da wesentlich bessere, bei denen man nicht so viel Geld ausgeben muss. Derzeit ist aber die aktuelle Aktion von Maggi auch schon wieder abgelaufen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^