Die aktuellen Charts auf www.mtv.de

vom 30.03.2009, 15:03 Uhr

Wer immer die aktuellen Charts der Musik haben möchte, der kann sich zum Beispiel auf der Seite von www.mtv.de informieren. Dort findet man jedoch nicht nur die Top 50 aus Deutschland, sondern auch noch aus anderen Ländern, wie zum Beispiel Österreich oder England.

Außerdem findet man dort die Charts der Besten Musikvideos und Charts aus den vergangenen Jahren.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe das noch nicht gewusst und eben mal nachgesehen. Die Seite gibt es auf jeden Fall noch immer und ich finde die Charts darauf auch sehr übersichtlich gestaltet. Wenn ich mal einen Blick auf die aktuellen Charts werfen möchte, werde ich dafür diese Homepage auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Charts aus vergangenen Jahren interessieren mich aber nicht so wirklich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^