Goldmitgliedschaft bei www.stayfriends.de

vom 30.03.2009, 13:09 Uhr

Sicherlich werden einige von euch die Seite www.stayfriends.de kennen. Dort kann man alte Schulfreunde wieder finden und sich mit ihnen unterhalten (wenn man denn möchte). Als Goldmitglied hat man die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben, auch hat man die Möglichkeit Nachrichten an Leute zu schreiben, welche die Goldmitgliedschaft haben. Mittlerweile kann man sich diese wohl auch verdienen und muss nicht gleich dafür zahlen.

Zahlt ihr für die Goldmitgliedschaft oder geht ihr einfach über eine andere Plattform? Die meisten die nämlich bei www.stayfriends.de angemeldet sind, sind auch auf anderen Plattformen wieder zu finden, zumindest ist das bei mir der Fall.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7660 » Talkpoints: -21,05 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,
ich bin bei Stayfriends als Goldmitglied. Ich zahlte die Jahresgebühr gern, denn man hat ja einige Features mehr als bei der regulären Mitgliedschaft.

Aber ebenso bin ich auch wei WKW und meinvz registriert, denn nicht alle Freunde und Schulkameraden von früher sind bei Stayfriends. Mir würde aber auch eine Plattform genügen, aber wie gesagt findet man bei einer nicht alle Leute die man sucht.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2594 » Talkpoints: 5,61 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Nein ich habe keine Goldmitgliedschaft bei stayfriends.de, denn ich sehe es nicht ein Geld für etwas zu bezahlen, was ich woanders völlig kostenlos bekommen kann.

Denn auch auf anderen Plattformen, hauptsächlich bei wer - kennt - wen, habe ich fast alle meine alten Freunde und Schulkameraden finden können. Von daher würde ich es auch nicht in Erwägung ziehen eine Goldmitgliedschaft zu beantragen.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 918 » Talkpoints: 10,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich habe auch keine Goldmitgliedschaft bei Stayfrient und sehe es genausowenig ein wie Himbeereis, für etwas zu bezahlen, was ich irgendwoanders umsonst bekomme. Bei "Wer - kennt - wen" habe ich schon sehr viele Leute kennengelernt und wiedergefunden, die mir wichtig waren und bei stayfriend sind so viele, die ich kenne Goldmitglied, dass ich auch die Nachrichten von denen lesen kann und wenn ich jemand anderen anschreiben will, der kein Goldmitglied ist, dann frage ich ein Goldmitglied, dass ich kenne, ob derjenige den Kontakt für mich aufnimmt. Ich gebe dann meine e-mail Adresse und schon kann ich auch mit demjenigen schreiben und austauschen, der kein Goldmitglied ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 37838 » Talkpoints: 42,72 » Auszeichnung für 37000 Beiträge



Ich sehe es da genauso wie Diamante und Himbeereis, und halte eine Goldmitgliedschaft für vollkommen unnötig. Ich bin zwar unter anderem auch bei stayfriends angemeldet, aber auf anderen Seiten habe ich eigentlich auch alle Leute wieder gefunden die mir wichtig waren.

Daher sehe ich es nicht ein mir für stayfriends eine Goldmitgliedschaft zu kaufen. Auf anderen Seiten muss ich nichts bezahlen und finde trotzdem alles was ich möchte.

Benutzeravatar

» Ulrike64 » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen

Auch ich habe nicht die Goldmitgliedschaft, was mich aber schon manches Mal geärgert hat. Ich überlege nun doch, die Jahresgebühr zu zahlen, denn so teuer ist die ja nicht.

Ich kann als normaler Member keine Nachrichten schreiben und bin darauf angewiesen, dass ich kontaktiert werde. Dann kann ich allerdings wohl antworten. Wenn man aber irgendwann einmal ein Klassentreffen organisieren möchte, dann isr man schon auf diese Möglichkeit angewiesen und die Leute , die ich kenne, sind nicht alle bei xing oder facebook. Soviele bekannte Plattformen gibt es ja noch nicht.

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin schon einige Zeit bei dieser Seite angemeldet und habe bislang dort selten reingeschaut. Da ich momentan allerdings auf der Suche nach jemanden bin, habe ich dort einen Blick rein geworfen und bin fündig geworden. Allerdings kann man ohne eine Gold Mitgliedschaft die Kontaktdaten nicht sehen oder jemanden anschreiben und ich finde es ehrlich gesagt schon eine Sauerei, dass ich dafür 22,50 Euro bezahlen soll für 9 Monate oder für 3 Monate 15 Euro.

Wie die meisten gesagt haben, wird man auch oftmals auf anderen Seiten noch fündig jedoch nicht in jedem Fall wie es bei mir momentan der Fall ist. Deswegen suche ich jemanden der eine Gold Mitgliedschaft hat und mir die Profilseite mit den Kontaktdaten der gesuchten Person als Screenshot zukommen lassen könnte, kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19304 » Talkpoints: 37,55 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^