Popcorn Zeitschrift

vom 27.03.2009, 17:00 Uhr

Kann mir jemand sagen ob es die Zeitschrift Popcorn immer noch gibt ? Als ich jünger war habe ich die immer gern gelesen aber nun sehe ich sie nicht mehr am Kiosk. Es ist ja so dass eine Zeitschrift die nicht mehr so gut läuft ganz schnell vom Markt verschwindet und dann besteht kaum noch Hoffnung dass man sie wieder mal auflegt.

Wer könnte mir dazu ein bisschen mehr sagen, gibt es die Zeitung noch oder wird sie mal wieder aufgelegt ?

» Menuetto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Das ist interessant, das ist mir letztens auch noch aufgefallen. Früher (als ich so im Alter von 14 Jahren war) hat man die Zeitschrift wirklich in jedem Kiosk bekommen, jetzt sieht man sie nur noch sehr selten. Viele Kioske haben ja aber auch eine sehr begrenzte Auslagefläche für ihre Zeitschriften und werden dann wohl diejenigen, die sich bei ihnen nicht so gut verkaufen, wieder abbestellen. Vielleicht schaust Du einmal in einem größeren Supermarkt nacht oder einem Kiosk, der eine sehr große Auswahl hat?

Ich habe gerade einmal nach der Popcorn-Zeitschrift gegoogelt. Die Homepage der Zeitschrift (www.popcorn-magazin.de) konnte ich nicht aufrufen, sie ist scheinbar nicht (mehr) online. Auf der Seite des Zeitschriftenverlags (das ist das AS Young Mediahouse, eine Tochterfirma des Axel Springer Verlags), ist die Popcorn allerdings noch zu finden: POPCORN.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich arbeite bei REWE, also im Supermarkt. Da ich jeden Tag die Zeitschriften sortieren muss, weiß ich, dass zumindest wir die POPCORN noch im Sortiment haben. Sie erscheint, soweit ich weiß 14 tägig. Ob es die aber in jedem Supermarkt der REWE gibt kann ich dir nicht sagen, da wir ein Vollsortimentmarkt sind und manche Märkte weniger Auswahl haben.

» Nealein » Beiträge: 1 » Talkpoints: -0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^