Wie sieht die schönste Frau aus?

vom 26.03.2009, 19:57 Uhr

Ich mache gerade eine Hausarbeit zum Thema „Wie empfindet Mann Schönheit“. Deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich wissen, wer für euch die schönste Frau ist oder wie diese aussehen sollte. Blond, brünett, rothaarig? Blaue Augen oder braune, schlank oder rund und weich, vollbusig oder doch etwas weniger?

Keine Angst, ich nenne keine Namen, mich würde es nur wirklich ein ganzes Stück weiter bringen, wenn ich wüsste, wie für Männer im Allgemeinen die schönste Frau aussehen sollte. Ich weiß zwar, dass das keine wirklich aussagekräftige Umfrage ist, aber trotzdem möchte ich sie hier einmal in den Raum werfen.

» Centrifugeuse » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Du magst es kaum glauben, aber sogar der Frauengeschmack unterscheidet sich bei den Männern. Mal abgesehen davon, dass du hier nur Äußerlichkeiten aufzählst (Ja, ja, tatsächlich, einige Männer mögen bei Frauen auch sowas wie Humor oder Spontanität oder Intelligenz - zugegeben, nicht alle).

Entschuldige den sarkastischen Ton, er ist nicht böse gemeint. ;-)

Ich denke, dass du kein besonders aussagekräftiges Ergebnis bei einer Umfrage bekommen würdest. Da haben Forscher ja schon mit irgendwelchen Proportionsmaßen oder Symmetrie überlegt, auch da ist nichts Gescheites bei rum gekommen.

Okay, ist auch nicht dein Anliegen. Aber die Frage ist müßig und meines Erachtens stimmt es tatsächlich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich hätte mit der ersten Frage schon Schwierigkeiten, weil ich die Haarfarbe als nicht besonders entscheidend empfinde. Mal so als Beispiel.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Hausarbeit. Vielleicht versuchst du's mit einem Fragebogen, den du verteilen kannst. Möglicherweise ließe sich damit ein wenig anfangen.

» Nothlia » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^