Das Bundesligaverlierertippspiel

vom 07.09.2007, 18:29 Uhr

Ich möchte Euch zu einem Bundesligatippspiel einladen. Da es aufgrund der Forumsstruktur nicht so einfach ist, ein normales Tippspiel aufzuziehen lade ich Euch zu einem Verlierertippspiel ein.

Wie das funktioniert?
Ich werde jeweils vor dem Spiel einen Thread mit den aktuellen Partien eröffnen, jeder User sucht sich dann 1 Spiel heraus und bestimmt wer dieses Spiel verlieren wird. Verliert genau diese Mannschaft qualifiziert sich der User für die nächste Runde. Ended das Spiel unentschieden oder gewinnt die Mannschaft ist der User aus dem Tippspiel ausgeschieden. Einzig noch zu beachtende Regel ist, dass nicht 2x hintereinander die gleiche Mannschaft als Verlierer getippt werden.

Wer darf mitmachen?
Vor dem nächsten Spieltag dürfen alle User einfach ihren Tipp abgeben. Nach dem Spieltag erfolgt von mir eine Auswertung wer bei der nächsten Runde noch mittippen darf. Ein späterer Einstieg ist nicht möglich.

Bis wann muss ich meine Tipps abgeben?
Dies ist möglich bis vor dem Anpfiff des ersten Spiels am jeweiligen Spieltag. Achtet bitte auf englische Wochen.

So jetzt wünsche ich Euch allen viel Erfolg beim nächsten Spieltag mit folgenden Partien:

Borussia Dortmund - Werder Bremen
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Bayern München - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
1. FC Nürnberg - Hannover 96
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC
MSV Duisburg - Hertha BSC

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder antwortet im Fred.

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Dann eröffne ich mal die Runde und tippe, dass Energie Cottbus verliert. Damit bin ich quasi schon in der nächsten Runde, oder?

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich tippe das der KSC gegen Wolfsburg verliert

» Olchi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,40 »



Naja, ich setze mal lieber auf keinen Risikokandidaten - Eintracht Frankfurt wird garantiert verlieren, dort weiß man doch gar nicht mehr so richtig, wie ein Tor aussieht :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Als eingefleischter Badner tippe ich dass Wolfsburg verliert!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich vermute mal, dass coolbastel in der nächsten Runde nicht dabei ist. :lol: Aber es ist nur eine Vermutung ...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Auch wenn es mir leid tun würde, wenn die Rostocker schon wieder verlieren würden, tippe ich, dass am nächsten Wochenende Hansa Rostock gegen Arminia Bielefeld verlieren wird.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich tippe mal das D...mund verliert.

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »


dann tippe ich das Bochum verliert, hab ich im Gefühl :P

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


betty hat geschrieben:Ich vermute mal, dass coolbastel in der nächsten Runde nicht dabei ist. :lol: Aber es ist nur eine Vermutung ...

Aber solltest du damit recht haben qualifizierst du dich trotzdem nicht für die nächste Runde. :lol:

Schön, dass Ihr so verschiedene Tipps abgebt, da wird die erste Runde doch richtig lustig. Werde kurz vor Ende der Abgabefrist eine Übersicht erstellen. Allen viel Erfolg!

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^