Das Bundesligaverlierertippspiel

vom 07.09.2007, 18:29 Uhr

Ich tippe darauf, dass die Rostocker, die aktuellen Sündenknaben wieder verlieren werden...also Hansa Rostock

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Borussia Dortmund -vs Werder Bremen
Ich als lebenslanger BVB-Fan tippe natürlich dass wir Bremen schlagen. Schon alleine deswegen weil wir im eigenen Stadion spielen , dem wohlgemerkt schönsten Fußballtempel in Deutschland und der Welt. :D Bremen wird verlieren.

VfB Stuttgart vs Cottbus

Cottbus wird leider verlieren , da Stuttgart sich aus ihrer kleinen Krise befreien werden. Ich tippe mal dass es ein relativ hoher Sieg von Stuttgart wird, 3 zu 0 oder 3:1 , so in der Art.

Bayern München vs FC Schalke 04

Herne wird gnadenlos vom Platz gefegt, wenn es darum geht bin ich sogar ausnahmsweise Bayern-Fan. Denke dass es nicht sehr eindeutig wird wie bei Stuttgart gegen Cottbus, jedoch wird Schalke keinen Punkt aus München entführen.

Bayer Leverkusen vs VfL Bochum

Ein NRW-Derby ! Denke dass Leverkusen die Oberhand behalten wird, Bochum hat keine großen Chancen. Jedoch ist alles möglich , denn Leverkusen spielt ja meistens alles andere als kostant. Drücke trotzdem den Leverkusenern die Daumen !

1. FC Nürnberg vs. Hannover 96

Wird ein ziemlich ausgeglichenes Match, wobei ich tippe das Nürnberg gewinnen wird. Hannover ist noch nicht über das Bayern-match hinweggekommen und wird hier knapp verlieren. Auswärts. Im Bundesland Bayern. Das hat was zu sagen :)

Arminia Bielefeld vs. Hansa Rostock

Rechne mit einem Sieg für Arminia Bielefeld, da Rostock einfach total von der Rolle ist. Tabellenletzter mit 0 Punkten und 0 Toren , das ist hart, wobei ich sagen muss dass die Rostocker gegen Dortmund mindestens einen , wenn nicht sogar drei Punkte verdient gehabt hätten. Wenn ich an die Chancen von Agali denke , müssen wir Dortmunder mit dem Sieg echt mehr als zufrieden und glücklich sein, da war der Fußballgott echt mal auf unserer Seite. Möglich ist jedoch auch,dass sich Rostock mit einem hohen Sieg aus der Krise befreit und danach das Feld von hinten aufrollt. :)

Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV

Auf geht´s Hamburger Jungs! Wird kein leichtes Spiel für den HSV, auswärts in Frankfurt, denke jedoch dass sie es packen werden , denn Zidan wird 2 Tore schießen. Bin sehr optimistisch dass mein zweitliebster Club in der Bundesliga diese Aufgabe gut lösen wird und 3 Punkte aus Frankfurt mit an die Elbe bringt.

VfL Wolfsburg vs Karlsruher SC

Schwer zu sagen, ich tippe auf einen knappen Sieg der Wölfe!
Marcelinhos Form wird ausschlaggebend sein wie sich das Spiel entwickelt, der KSV ist ja bekanntlich angeschlagen , daher tippe ich auf Sieg der Wölfe.

MSV Duisburg vs. Hertha BSC

Sieg Hertha BSC Berlin! Die Berliner sind momentan gut drauf, haben ordentlich Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen Stuttgart gezogen und werden Duisburg und Ailton 3 Punkte stehlen.

So, das warn meine Tipps für diese Woche. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bitte vorher die Regeln!! durchlesen. Jeder tippt nur ein beliebiges Spiel. Es gibt zwar nicht soviele Talkpoints macht das Spiel aber sinnvoll. Bitte entscheide Dich für ein Spiel und editiere Deinen Beitrag auf 1. Spiel

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Ich tippe das Dortmund gegen Bremen verliert!

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »



Nichts gegen Cottbus, aber der VfB wirds auch am Samstag machen, Cottbus verliert!

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Heute ist es soweit, unser Tippspiel geht in die erste Runde. Wer noch tippen will, kann dies bis 20:00 Uhr noch tun.

Hier die zusammgefassten Tipps:

betty -cottbus
Olchi -KSC
Subbotnik -SGE
coolbastel- Wolfsburg
Mareikel- Rostock
cheeky- Dortmund
MaxXn- Bochum
KingKayne - kein gültiger Tipp - raus -
tobinhio - rostock
SonnyBlack Dortmund
Tobi Cottbus

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »


Tja, dann werde ich auch mal noch meinen Tipp abgeben. Und als BVB-Fan ist eines klar: Was ist grün und stinkt nach Fisch? :uebel: Also Werder Bremen wird heute Abend beim BVB verlieren.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja, ich glaube, Karlsruhe wird es nicht schaffen! Mein Tipp also: Der KSC!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^