komisches Kribbeln im Kopf

vom 25.03.2009, 19:12 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Kribbeln im Kopf und ich kann mir nicht erklären woher das kommt. Es fängt immer hinter dem Ohr an und wandert dann rauf bis zum Scheitel. Meine Frau meint dass mir wohl irgendwie der Kopf einschläft.

Das fühlt sich auch irgendwie so an aber wie kann einem der Kopf einschlafen wie ein Arm oder ein Bein? Das ist eine seltsame Sache die ich mir nicht erklären kann.

» Pawlow » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Aus der Ferne ist es kaum möglich zu beurteilen, woher das Kribbeln kommt. Das könnte im harmlosesten Fall von der Psyche kommen. Aber es gibt auch verschiedene organische Ursachen, welche solche Symptome verursachen können. Ich würde an deiner Stelle nicht lange rätseln woran das liegen könnte, sondern einfach zum Arzt gehen. Dein Hausarzt wird dich eventuell zum Neurologen überweisen. Nach den Untersuchungen kann man schon eher sagen, woher das kommen könnte.

Hier im Forum kann man nur Spekulationen aufstellen. Aber vielleicht gibt es ja User, welche ähnliche Erfahrungen hatten. Das kann dir etwas Orientierung geben. Aber ein Arztbesuch kann durch Erfahrungsaustausch nicht ersetzt werden.

» kengi » Beiträge: 886 » Talkpoints: 17,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^