Augen mit Crazy Kontaktlinsen stylen - Wo kaufen?

vom 24.03.2009, 13:57 Uhr

Ich geh gern auf Parties und nichts ist mir lieber als aufzufallen. Da ich sonst auch immer Kontaktlinsen trage würde ich mir gern crazy Kontaktlinsen kaufen, es soll da ja welche geben die Panteraugen sind oder ganz irre Farben haben.

Aber meine Augen sollen nicht leiden also muss das schon eine gute Qualität sein und kein Schrott. Wo ist eine gute Adresse zu finden über die ich die Linsen bestellen kann, mein Optiker kann mir das leider nicht bieten.

» Hüpfi » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Hüpfi,

es gibt einige Onlineshops, die farbige Kontaktlinsen in guter Qualität vertreiben. Zum Beispiel hier bei ebay, oder hier bei lenson.com. Dann habe ich noch bei linsen.de farbige Kontaktlinsen gefunden und hier bei discountlens gibt es auch noch welche.

Du solltest allerdings darauf achten, dass Du die Linsen nicht zu häufig und auch nicht zu lange am Stück trägst. Wichtig ist auch das "Ablaufdatum" (Tageslinsen, Monatslinsen etc.), später sollten die Kontaktlinsen nicht mehr verwendet werden.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo, vielleicht solltest du einfach mal in ein Brillengeschäft gehen und dort Nachfragen. Also ich habe letzt einmal bei Apollo Optik nachgefragt und die hatten weiße, schwarze und Katzenaugen. Das wäre natürlich sehr von Vorteil, denn dort bekommst du auch Tipps zur richtigen Pflege und was man sonst noch so beachten muss.

Wie felis.silvestris bereits sagte darf man die Kontaktlinsen nicht zu lange tragen, denn es gibt viele Kontaktlinsen die deine Augen austrocknen und das ist nicht gut für die Augen.

Benutzeravatar

» SaschaP » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^